Bestellung ändern
6 years ago
Moin,
ich habe am 13.09.19 den MagentaMobil L Tarif mit dem iPhone 11 Pro gebucht. Ich soll monatlich 90€ und einmalig 200€ zahlen. Nun habe ich festgestellt, dass sich mit dem MagentaMobil L Young Tarif der einmalige Gerätepreis auf 1€ reduziert. Ist es jetzt noch möglich den Tarif zu ändern? Oder muss ich den Tarif widerrufen und neu buchen?
Danke im Voraus
VG
266
7
This could help you too
4 years ago
639
0
3
5 years ago
247
0
2
4 years ago
294
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger.
Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.
4
Answer
from
6 years ago
Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger. Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.
Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger.
Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.
@Has,
meine Durchspielung:
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@claas.harmsen
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Hotline 2202 wäre auch eine Möglichkeit, aber da braucht man viel Geduld aktuell.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @claas.harmsen,
Wenn du es online oder über das Telefon gebucht hast, kannst du dem widerufen.
Geschah es im Shop, hast du leider Pech.
0
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt oder darf ich hier noch unterstützen?
Wenn dem so ist, hinterlege bitte wie bereits angeboten deine Daten im Profil und gib mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Anja N.
0
Unlogged in user
Ask
from