Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung über Telekom Payback Shop
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute über den Telekom Payback Shop den Home Base 2 bestellt.
Wo kann ich den Status der Bestellung einsehen?
Über das Kundencenter finde ich leider nichts.
Gruß, Andreas
242
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
182
0
2
103
0
1
vor 5 Jahren
989
0
2
vor 5 Jahren
192
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
SmartHome Geräte werden von Brodos AG ausgeliefert. Kontakte siehe
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Speed66
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@Has
Für die Home Base 2 nicht (da hab ich nur den Ausdruck der Bestellung (als PDF)), nur für die Aktivierung von SmartHome (hab ich aber extra beauftragt).
Gruß, Andreas
0