Bestellung
5 years ago
Hallo, ich habe gestern früh einen neuen Young Tarif + Handy bestellt. Ich habe aktuell nur einen Young Tarif seit fast 3 Monaten.
ich habe schonmal versucht das zu Bestellung und bekam immer eine Absage, dass ich warten muss bis ich neu bestellen kann. Der Auftragsstatus hat sich nie geklappt. Jetzt nach der neuen Bestellung von gestern, bin ich erstaunt, der Auftragsstatus funktioniert und die Bestellung ist in Bearbeitung. Sonst kam es nie so weit. Klappt es nun diesmal oder kann die Absage noch folgen?
247
8
This could help you too
4 years ago
292
0
5
5 years ago
Hallo @pierce2020adler
Das kann dir keiner sagen.
Wenn du einen nicht so gute Bonität hat, kann es zur Absage kommen.
Ich drücke dir die Damen das es klappt.
0
5 years ago
Gib mir gerne ein Feedback, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Reaktion. Ich habe dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es dir zeitlich denn am besten?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
5 years ago
Ja sorry, war kurz beschäftigt. Sie können mich gern wieder anrufen, wäre aber eigentlich nicht mehr nötig, da ich nun den Grund für die Ablehnung weiß.
Answer
from
5 years ago
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from