Bestellung

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe gestern früh einen neuen Young Tarif + Handy bestellt. Ich habe aktuell nur einen Young Tarif seit fast 3 Monaten.

ich habe schonmal versucht das zu Bestellung und bekam immer eine Absage, dass ich warten muss bis ich neu bestellen kann. Der Auftragsstatus hat sich nie geklappt. Jetzt nach der neuen Bestellung von gestern, bin ich erstaunt, der Auftragsstatus funktioniert und die Bestellung ist in Bearbeitung. Sonst kam es nie so weit. Klappt es nun diesmal oder kann die Absage noch folgen?

247

8

  • vor 5 Jahren

    Hallo @pierce2020adler 

    Das kann dir keiner sagen.

    Wenn du einen nicht so gute Bonität hat, kann es zur Absage kommen.

    Ich drücke dir die Damen das es klappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pierce2020adler.

    Gib mir gerne ein Feedback, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In Ordnung, @pierce2020adler. Danke für das Feedback. Ein Rückruf ist somit ja nicht mehr erforderlich. Sollte doch wieder etwas sein, dann gerne hier kurz melden.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

291

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

166

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

711

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

301

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

167

0

2