Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gestern früh einen neuen Young Tarif + Handy bestellt. Ich habe aktuell nur einen Young Tarif seit fast 3 Monaten.
ich habe schonmal versucht das zu Bestellung und bekam immer eine Absage, dass ich warten muss bis ich neu bestellen kann. Der Auftragsstatus hat sich nie geklappt. Jetzt nach der neuen Bestellung von gestern, bin ich erstaunt, der Auftragsstatus funktioniert und die Bestellung ist in Bearbeitung. Sonst kam es nie so weit. Klappt es nun diesmal oder kann die Absage noch folgen?
247
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @pierce2020adler
Das kann dir keiner sagen.
Wenn du einen nicht so gute Bonität hat, kann es zur Absage kommen.
Ich drücke dir die Damen das es klappt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gib mir gerne ein Feedback, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pierce2020adler