Bestellungsänderung vom Handy riesen Chaos

10 hours ago

Hallo zusammen,

Ich habe eine Bestellungsänderung bei einer Vertragsverlängerung angefragt, als ich dann nach 3 Tagen angerufen wurde, wurde heute mein Handy geändert. Die Dame hat nur leider versehentlicher Weise meinen Vertrag mit geändert und das ganze war so nicht gewollt. Jetzt fehlt ausserdem meine neue Auftragsnummer, von der Auftragänderung. Ich bitte um dringende Hilfe, auch in der Geschäftskundenhotline bin ich nicht weitergekommen.

75

0

1

    • 10 hours ago

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vertragsverlängerung-falsches-handy-bestellt/68c491c926e5f129139f9e71

      Vorgeschichte

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    242

    0

    1

    5 years ago

    226

    0

    3

    Solved

    in  

    269

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...