Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellvorgang Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Beim Bestellvorgang (prepaid mit Rufnummerübernahme) kommt beim Abschluss der Bestellung - mit erfolgreichem online-Ident oder beim Überspringen gleichermaßen - die Fehlermeldung
FNEB0008 - Bitte wählen Sie eine Vorwahl aus der Liste.
und der Bestellvorgang lässt sich nicht abschließen. Wie komme ich hier weiter?
205
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
3
vor 5 Jahren
1279
0
3
Gelöst
808
0
1
Gelöst
813
0
7
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @sushifish,
tut mir leid, dass du hier erst heute eine Antwort von mir bekommst. Konntest du deine Bestellung zwischenzeitlich schon absenden? Mir sagt die Fehlermeldung zwar leider nichts, aber ich kann die Bestellung auch gern für dich aufgeben. Am besten besprechen wir alles weitere telefonisch.
Falls du meine Unterstützung annehmen möchtest, trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein und gebe hier im Thread im Anschluss nochmal kurz bescheid.
Viele liebe Grüße und habe noch einen schönen Abend.
Julia S.
0
1
sushifish
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Danke, telefonisch ging es bei den Kollegen.
Liegt evtl. an einer ungewöhnlichen Vorwahl bei der Rufnummerportierung (5-stellig statt 4-stellig), am Telefon hatte der Kollege auch erst die richtige Vorwahl suchen müssen und anscheinend kann die Automatik der Homepage das nicht richtig zuordnen...
1