Bestellvorgang Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Beim Bestellvorgang (prepaid mit Rufnummerübernahme) kommt beim Abschluss der Bestellung - mit erfolgreichem online-Ident oder beim Überspringen gleichermaßen - die Fehlermeldung

FNEB0008 - Bitte wählen Sie eine Vorwahl aus der Liste.

und der Bestellvorgang lässt sich nicht abschließen. Wie komme ich hier weiter?

205

2

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @sushifish,  

     

    tut mir leid, dass du hier erst heute eine Antwort von mir bekommst.  Konntest du deine Bestellung zwischenzeitlich schon absenden? Mir sagt die Fehlermeldung zwar leider nichts, aber ich kann die Bestellung auch gern für dich aufgeben. Am besten besprechen wir alles weitere telefonisch. 

     

    Falls du meine Unterstützung annehmen möchtest, trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein und gebe hier im Thread im Anschluss nochmal kurz bescheid. 

     

    Viele liebe Grüße und habe noch einen schönen Abend.

    Julia S. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, telefonisch ging es bei den Kollegen.

    Liegt evtl. an einer ungewöhnlichen Vorwahl bei der Rufnummerportierung (5-stellig statt 4-stellig), am Telefon hatte der Kollege auch erst die richtige Vorwahl suchen müssen und anscheinend kann die Automatik der Homepage das nicht richtig zuordnen...

     

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