Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigung Widerruf
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Am Montag habe ich eine Familienkarte S (Zweitkarte) fristgerecht per Brief und Mail widerrufen.
Per Mail kam eine Eingangsbestätigung. Leider ist seitdem nichts passiert. In der MagentaMobil-App wird diese Karte noch mit allen Daten geführt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wann bekommt man die Bestätigung?
Die Karte wurde genutzt. Es sind aber keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Am 16.08. kam sie und die Widerrufsbelehrung. Und ab da hat man nur zwei Wochen Zeit. Sollte ich den Widerruf sicherheitshalber doch nochmal per Einschreiben schicken?
Gern kann mich ein Telekommitarbeiter dazu zurückrufen.
1092
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2309
0
1
vor einem Jahr
945
0
4
Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Sollte die Telekom diesen nicht rechtzeitig bearbeiten, kannst du dich jederzeit darauf berufen, dass du deinen Willen, den Vertrag zu widerrufen, rechtzeitig geäußert hast. Selbst, wenn noch Daten fehlen sollten,wichtig ist nur der Zeitpunkt, wann du die Telekom über deinen Wunsch informiert hast.
Die Bearbeitung kann mitunter einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Rückfragen sollte sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen
Im Zweifelsfall einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob die den Widerruf erhalten haben
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
1