Gelöst

Bestätigung Widerruf

vor 7 Jahren

Hallo zusammen.

 

Am Montag habe ich eine Familienkarte S (Zweitkarte) fristgerecht per Brief und Mail widerrufen.

Per Mail kam eine Eingangsbestätigung. Leider ist seitdem nichts passiert. In der MagentaMobil-App wird diese Karte noch mit allen Daten geführt. 

Habe ich irgendwas falsch gemacht?  

Wann bekommt man die Bestätigung?

 

Die Karte wurde genutzt. Es sind aber keine zusätzlichen Kosten entstanden. 

Am 16.08. kam sie und die Widerrufsbelehrung. Und ab da hat man nur zwei Wochen Zeit. Sollte ich den Widerruf sicherheitshalber doch nochmal per Einschreiben schicken?

 

Gern kann mich ein Telekommitarbeiter dazu zurückrufen.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Normalerweise reicht der Widerruf per Mail. Am besten über das Kontaktformular auf der Telekom Homepage Zwinkernd
    Sollte die Telekom diesen nicht rechtzeitig bearbeiten, kannst du dich jederzeit darauf berufen, dass du deinen Willen, den Vertrag zu widerrufen, rechtzeitig geäußert hast. Selbst, wenn noch Daten fehlen sollten,wichtig ist nur der Zeitpunkt, wann du die Telekom über deinen Wunsch informiert hast.

    Die Bearbeitung kann mitunter einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Rückfragen sollte sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen Fröhlich
    Im Zweifelsfall einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob die den Widerruf erhalten haben Zwinkernd

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die Beträge werden idR beim nächsten Rechnungslauf (nach der Rückabwicklung) erstattet. Meine Sorge Zwinkernd

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