betrifft handy ,leider kaputt

vor 5 Monaten

Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

 

565

32

  • vor 5 Monaten

    Grüße @VeronikaDinger 

    Kannst du mal es genauer beschreiben?

     

    VeronikaDinger

    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .

    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .
    VeronikaDinger
    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .

    Welches Handy und ist es mal runtergefallen?

     

     

    VeronikaDinger

    .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

    .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag
    VeronikaDinger
    .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

    Welchen hast du aktuell und was sind deine Fragen?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @VeronikaDinger Was Du tun musst? Einfach die Fragen lesen, verstehen und vollständig beantworten.

    OK. Handytyp kennen wir nun

     

    Kaufjahr haben wir geraten.

    Aber Deinen aktuellen Vertrag(snamen) kennen wir immer noch nicht und welche Fragen Du hast.

    Samsung hat übrigens Reparaturbetriebe an der Hand, die kann man ergoogeln😄

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @VeronikaDinger Ich bin mir nicht sicher, ob wir Deine Fragen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community beantworten können.

    ? Welches Handy

    ? Wann gekauft

    ? Welcher Vertrag

     

    Normalerweise reklamiert man innerhalb der Gewährleistung einfach dort wo man gekauft hat.

    Und über den Vertrag informiert die Leistungsbeschreibung.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    VeronikaDinger

    und habe Vertrag im November verlängert

    und habe Vertrag im November verlängert
    VeronikaDinger
    und habe Vertrag im November verlängert

    Mit dem A12 ?

     

    Es wäre echt mal schön @VeronikaDinger , wenn man mal etwas mehr schreibt als es nur so in den Raum zu werfen diese Wortfetzen bisher.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    VeronikaDinger

    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

     

    VeronikaDinger

    Hallo liebes Team ,habe seit Tagen Probleme mit Handy habe nur gelbtöne drauf und Einstellungen klappen nicht .aisserdem habe ich Fragen zu meinem Vertrag

     


    Wenn Du Fragen zumnm Vertrag hast und kontakt zum Team möchtest, dann bitte Dein Profil befüllen.

    Hier gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @VeronikaDinger 

    Das A12 ist ja von 2020, somit 4 Jahre auf dem Markt.

    Daher gehe ich davon aus, das man es bereits länger als 1 Jahr besitzt.

     

    Somit keine Gewährleistung mehr.

     

    Aber was willst du zum Vertrag wissen?

    Willst du deinen Vertrag verlängern mit neuem Handy?

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @VeronikaDinger Ich glaube wir geben jetzt hier mal auf, Dir helfen zu wollen.

    - Auch nach 20 Beiträgen bist Du noch nicht in der Lage, Deinen Vertrag zu benennen

    - Dein Profil ist noch immer nicht mit Kontaktdaten befüllt , obwohl mehrfach angeregt.

    - und Dein Grundwissen über 'Gewährleistung & Co' ist auch nach den umfangreichen Erläuterungen immer noch beschränkt

     

    Bleibt also nur ein persönliches Gespräch ( Hotline) oder warten auf Rückruf durch die Teamies , die Dich aber noch gar nicht kennen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @VeronikaDinger 

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice, vielleicht bringen Dich die Teamies am Telefon zu verständlichen und zusammenhängenden Antworten.


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Kleiner_starker_Kaffee Auch das hatte ich in meinem ersten Beitrag bereits angeregt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    fassen wir zusammen was ich glaube verstanden zu haben

    Dein Handy älter als zwei Jahre?

    Du hast im November den Tarif verlängert und somit  wieder zwei Jahre Vertragsbindung?

     

    Wenn dem so ist!

    Kauf dir ein neues, oder verlängere den Vertrag wiederum diesmal MIT Handy.

    Dass sollte problemlos möglich sein.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Jasmin B. Liebliches Angebot.

    Aber glaubst Du im Ernst, dass sich @VeronikaDinger  noch meldet, die es nach mehrfacher Aufforderung nicht einmal geschafft hat 😔, ihr Profil zu befüllen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Mancheiner hat am Wochende keine Lust auf Edv..Heute Werktag...die Hoffnung stirbt zuletzt

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @HARTMUTIX Dann war das ganze auch überhaupt nicht wichtig, kein Problem und hätte hier gar nicht auftauchen brauchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

30961

0

5

Gelöst

in  

1312

0

3

vor 6 Jahren

in  

203

0

3

Gelöst

in  

299

0

5