Gelöst

Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel

vor 7 Jahren

Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.

Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.

Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.

 

Hotline? 

Pech gehabt war die wörtliche Aussage.

Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!

 

was ist los? Habt ihr das so nötig?

ist das euer Ernst????

709

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo f.fersch,

      ich glaube, wir sollten mal telefonieren. Es ist nicht meine Absicht, nach Fehlern zu suchen oder Sie zum "um Recht betteln" zu bringen. Ich wollte mir nur ein vollständiges Bild machen. Wann und auf welcher Rufnummer (ggf. im Profil anpassen) sind Sie denn am besten erreichbar?

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Michael,

       

      vielen Dank für Ihren Rückruf!

      Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.

      Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.

       

      vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    913

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1065

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    652

    0

    5