Gelöst

Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel

vor 7 Jahren

Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.

Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.

Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.

 

Hotline? 

Pech gehabt war die wörtliche Aussage.

Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!

 

was ist los? Habt ihr das so nötig?

ist das euer Ernst????

698

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo f.fersch,

    ich glaube, wir sollten mal telefonieren. Es ist nicht meine Absicht, nach Fehlern zu suchen oder Sie zum "um Recht betteln" zu bringen. Ich wollte mir nur ein vollständiges Bild machen. Wann und auf welcher Rufnummer (ggf. im Profil anpassen) sind Sie denn am besten erreichbar?

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Michael,

     

    vielen Dank für Ihren Rückruf!

    Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.

    Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.

     

    vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

845

0

4

vor 4 Jahren

in  

494

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1033

0

4