Gelöst
Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel
vor 7 Jahren
Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.
Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.
Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.
Hotline?
Pech gehabt war die wörtliche Aussage.
Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!
was ist los? Habt ihr das so nötig?
ist das euer Ernst????
698
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
4
vor 5 Jahren
837
0
4
vor 4 Jahren
494
0
5
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
f.fersch
vor 7 Jahren
ich glaube, wir sollten mal telefonieren. Es ist nicht meine Absicht, nach Fehlern zu suchen oder Sie zum "um Recht betteln" zu bringen. Ich wollte mir nur ein vollständiges Bild machen. Wann und auf welcher Rufnummer (ggf. im Profil anpassen) sind Sie denn am besten erreichbar?
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
f.fersch
akzeptiert von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo Michael,
vielen Dank für Ihren Rückruf!
Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.
Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.
vielen Dank!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.fersch