Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel

vor 7 Jahren

Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.

Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.

Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.

 

Hotline? 

Pech gehabt war die wörtliche Aussage.

Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!

 

was ist los? Habt ihr das so nötig?

ist das euer Ernst????

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung, die Du per Post oder E-Mail erhalten hast.

    Mit Erhalt der Bestätigung hattest Du 14 Tage Zeit zu widersprechen.

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Was ist auf dieser vermerkt?

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    „Eine Aufzeichnung von Telefonaten darf nur mit Zustimmung des Gesprächspartners erfolgen. Die Zustimmung zur Aufzeichnung wird zu einem genau bestimmten Zweck, der Qualitätssicherung, erbeten. Und nur soweit reicht dann auch die Zustimmung des Gesprächspartners. Deshalb können diese Aufnahmen auch nicht anders, etwa als Beweismittel verwendet werden.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @f.fersch

     

    Dem Eingangsthread zufolge, müßte die SIM-Karte schon im März freigeschaltet gewesen sein.

    War dies der Fall ?

     

    Wann hat das Telefonat zum Vertragsabschluß stattgefunden ?

     

    Falls sich das mal jemand vom Team angucken soll, ist es nötig die Benutzerdaten zu hinterlegen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo f.fersch,

    wie hier schon richtig gesagt wurde, ist für genau solche Fälle die Auftragsbestätigung gedacht. Auf dieser sind alle relevanten Informationen zum Vertrag aufgeführt und man kann noch mal prüfen, ob alles passt. Dennoch möchte ich mir das gern mal genauer anschauen. Dazu bitte im Profil einmal Rufnummer und Kundennummer hinterlegen.

    Grüße
    Michael

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Michael,

     

    vielen Dank für Ihren Rückruf!

    Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.

    Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.

     

    vielen Dank!

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