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Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel
vor 7 Jahren
Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.
Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.
Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.
Hotline?
Pech gehabt war die wörtliche Aussage.
Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!
was ist los? Habt ihr das so nötig?
ist das euer Ernst????
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Mchgt408
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Was stand denn in der Auftragsbestätigung, die Du per Post oder E-Mail erhalten hast.
Mit Erhalt der Bestätigung hattest Du 14 Tage Zeit zu widersprechen.
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Flyinx
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Was ist auf dieser vermerkt?
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HAMAPA
Antwort
von
Flyinx
vor 7 Jahren
„Eine Aufzeichnung von Telefonaten darf nur mit Zustimmung des Gesprächspartners erfolgen. Die Zustimmung zur Aufzeichnung wird zu einem genau bestimmten Zweck, der Qualitätssicherung, erbeten. Und nur soweit reicht dann auch die Zustimmung des Gesprächspartners. Deshalb können diese Aufnahmen auch nicht anders, etwa als Beweismittel verwendet werden.
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Anonymous
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@f.fersch
Dem Eingangsthread zufolge, müßte die SIM-Karte schon im März freigeschaltet gewesen sein.
War dies der Fall ?
Wann hat das Telefonat zum Vertragsabschluß stattgefunden ?
Falls sich das mal jemand vom Team angucken soll, ist es nötig die Benutzerdaten zu hinterlegen.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wie hier schon richtig gesagt wurde, ist für genau solche Fälle die Auftragsbestätigung gedacht. Auf dieser sind alle relevanten Informationen zum Vertrag aufgeführt und man kann noch mal prüfen, ob alles passt. Dennoch möchte ich mir das gern mal genauer anschauen. Dazu bitte im Profil einmal Rufnummer und Kundennummer hinterlegen.
Grüße
Michael
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f.fersch
Antwort
von
Michael Pa.
vor 7 Jahren
Hallo Michael,
vielen Dank für Ihren Rückruf!
Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.
Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.
vielen Dank!
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