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Bilder in der Magenta Cloud können nicht geöffnet werden
vor 4 Jahren
Ich habe in der Magenta Cloud meine Bilder in verschiedenen Ordnern themenbezogen gespeichert. In einem Ordner werden die fast alle Bilder mit 0.00 bytes angezeigt und sind nicht mehr zu öffnen. Nur einige wenige können noch angeschaut werden.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @marionburger13 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie möchten Sie die Bilder denn anschauen? Haben Sie auch schon im Webbrowser auf die MagentaCloud zugegriffen und mal nachgeschaut?
Wie wurden die Bilder denn hochgeladen, über WebDav oder den Browser oder Synchronisation?
Waren die Bilder schon vollständig in der Cloud oder greifen Sie zum ersten Mal zu?
Viele Grüße,
Coole Katze
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marionburger13
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ich benutze normalerweise die Magenta Cloud App. Habe es auch über den Browser versucht, das gleiche Problem. Bei der Ansicht im Browser habe ich jetzt gesehen, dass in einem Ordner beim Datum für das einstellen der Bilder überall 01.01.1970 steht. In einem anderen Ordner steht aber 03.10.2018. Viele davon lassen sich öffnen. Viele nicht. Ich bin mir auch sicher, dass Bilder fehlen. Ich stelle die Bilder direkt aus der Galerie im Smartphone in die Cloud.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @marionburger13,
schön, dass Sie sich hier in der Community melden.
Wie ist der aktuelle Stand? Besteht der Fehler noch immer?
Die leeren Ordner sind wohl defekte Dateien, die beim Kopieren/Übertragen schon zu einem Fehler geführt haben. Daher funktioniert auch der Zugriff nicht. Diese Dateien können weder über die Weboberfläche noch über die App gelöscht werden. Hierzu ist es nötig den Zugriff über WebDAV herzustellen. Dann die die leeren Dateien löschen. Die gewünschten Fotos wieder neu synchronisieren. Funktioniert die Übertragung? Oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Gruß Jacqueline G.
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