Bin im Ausland sim ist gesperrt, bitte schnelle Hilfe!
vor 5 Jahren
Meine aim ist gesperrt, ich gebe 100% die korrekte PUK Nummer ein, es fragt mich danach zweimal nach einer neuen PIN und geht dann wieder zu dem Screen und Draht nach der PUK . Ich kann auch keine hilfenummer anrufen, werde dann nach puk gefragt und das gleiche geht von vorne los. Was soll ich machen?
639
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
6
162
0
3
Gelöst
279
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Meinst du mit 'aim' den AOL Instant Messenger?
Was hat das mit dem PUK von der SIM-Karte auf sich?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Der PUK wird erst nach Eingabe und Wiederholung der neuen PIN geprüft.
@Gelöschter Nutzer
Der PUK wird erst nach Eingabe und Wiederholung der neuen PIN geprüft.
Okay, mein Fehler.
Ich hatte das noch irgendwie anders in Erinnerung.
Bei mir ist der PIN schon lange deaktiviert und auf '0000' geändert.
Brauche keinen PUK mehr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
96E
vor 5 Jahren
Meine aim ist gesperrt, ich gebe 100% die korrekte PUK Nummer ein, es fragt mich danach zweimal nach einer neuen PIN und geht dann wieder zu dem Screen und Draht nach der PUK . Ich kann auch keine hilfenummer anrufen, werde dann nach puk gefragt und das gleiche geht von vorne los. Was soll ich machen?
Meine aim ist gesperrt, ich gebe 100% die korrekte PUK Nummer ein, es fragt mich danach zweimal nach einer neuen PIN und geht dann wieder zu dem Screen und Draht nach der PUK . Ich kann auch keine hilfenummer anrufen, werde dann nach puk gefragt und das gleiche geht von vorne los. Was soll ich machen?
Es ist nicht zufällig ein Dual-SIM Handy? Und der PUK der falschen SIM wird probiert?
Ist geprüft worden, ob SIM-Kartennummer und PUK zusammenpassen?
Ist die fragliche SIM schon in einem anderen Handy getestet worden?
Wieso kann keine "Hilfenummer" genutzt werden? z.B. mit dem Handy eines Mitreisenden? Einem öffentlichen Telefon? Mit irgendeinem funktionierenden Telefon im Aufenthaltsland?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Für mich klingt es aktuell auch eher nach einem Endgeräte-Bug.
Der Ablauf der von die Geschildert wird ist nämlich soweit korrekt.
Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Endgerät zu testen/ die PIN dort neu zu vergeben?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
droescheisen