Bisherige Kosten
vor einem Jahr
Guten Abend,
Meine Frage ist ich habe den Tarif Magentamobil Special L für 29.95 Euro ich habe von gestern Abend bis heute Abend zusätzlich 149 Minuten geredet laut Magentamobil App für 147.51 Euro ich habe bis heute nie so einen hohen Betrag bekommen und würde mich für einen Antwort freuen von wo die Beiträge sind ?
301
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
867
0
2
174
0
3
117
0
1
Gelöst
113
0
3
CyberSW
vor einem Jahr
Bitte beachte den Hinweis der direkt drüber steht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @huydur27
Falls Rabatte bzw Vergünstigungen enthalten sind, werden diese erst auf der Rechnung ausgewiesen. Das steht ja als Hinweis oben in der App
Aber:
ich habe von gestern Abend bis heute Abend zusätzlich 149 Minuten geredet
Bestimmte Nummer? Ausland?
Ansonsten bitte die Rechnung abwarten. Dort ist alles ganz genau aufgelistet
Schau dazu mal hier
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-rechnungen-einsehen
(falls die Rechnung schon vorhanden ist)
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor einem Jahr
ich habe von gestern Abend bis heute Abend zusätzlich 149 Minuten geredet laut Magentamobil App für 147.51 Euro
Das entspricht genau 149 Minuten mit einem Minutenpreis von 99 Cent.
Klingt z.B. nach einem Gespräch/nach Gesprächen ins Ausland.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @huydur27
Sollten es Gespräche nach Israel gewesen sein, werden diese wieder gutgeschrieben in der Rechnung.
3
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @huydur27,
vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell können wir dazu noch nichts sehen, warte bitte wie hier schon richtig geschrieben wurde auf die Rechnung. In dieser wird im Detail beschrieben, warum der Betrag so hoch ist.
Sollte dann da noch was unklar sein, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
huydur27
vor einem Jahr
Danke für die Lösung das Problem ist gelöst
1
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
huydur27
vor einem Jahr
@huydur27
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huydur27
Espresso doppio
vor einem Jahr
Wie hat sich das Problem gelöst? @huydur27
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huydur27