Solved
Bitte an das Telekom hilft Team um Zusendung der Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo,
da es hier schon ähnliche Fälle gegeben hat, melde ich mich hier an das Telekom hilft Team. Ich habe am 28.11.2022 über Check24/ Logitel einen neuen Telekom Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Portierung/Aktivierung wird am 24.01.2023 erfolgen. (Die betroffene Mobil Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt.)
Die Rechnung und die neue Mobilfunkkarte mit PIN / PUK habe ich von Logitel schon erhalten.
Der Vertrag ist bei der 240 EUR Aktion der Telekom Cashback berechtigt. Da es ja auf den Zeitpunkt der Auftragserteilung und nicht die Aktivierung ankommt.
Leider fehlt mir noch die Auftragsbestätigung der Telekom um das Cashback beantragen zu können. Können Sie die Übersendung bitte veranlassen.
Vielen Dank!
273
1
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
289
0
8
6 years ago
275
10
3
568
0
4
150
0
3
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
2 years ago
Frohes neues Jahr @P_Bärchen 🎉
Toll das du zu uns kommst.... Herzlich willkommen im Magenta Team und bei uns in der Telekom hilft Family ❤️
Die Auftragsbestätigung kommt noch -kurz vor der Bereitstellung am 24.01.2023
Dann erst reichst du die Cashback-Aktion ein...
Starte gut ins neue Jahr und die neuste Woche davon
Neujahrsgrüße
Anna Lena L.
1
1
P_Bärchen
Answer
from
Anna Lena J.
2 years ago
Danke für die schnelle Antwort und ein gutes neues 2023!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.