Gelöst

Bitte an das Telekom hilft Team um Zusendung der Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

da es hier schon ähnliche Fälle gegeben hat, melde ich mich hier an das Telekom hilft Team. Ich habe am 28.11.2022 über Check24/ Logitel einen neuen Telekom Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Portierung/Aktivierung wird am 24.01.2023 erfolgen. (Die betroffene Mobil Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt.)

Die Rechnung und die neue Mobilfunkkarte mit PIN / PUK habe ich von Logitel schon erhalten.

Der Vertrag ist bei der 240 EUR  Aktion der Telekom Cashback berechtigt. Da es ja auf den Zeitpunkt der Auftragserteilung und nicht die Aktivierung ankommt. 

Leider fehlt mir noch die Auftragsbestätigung der Telekom um das Cashback beantragen zu können. Können Sie die Übersendung bitte veranlassen.

Vielen Dank! 

270

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Frohes neues Jahr @P_Bärchen 🎉

     

    Toll das du zu uns kommst.... Herzlich willkommen im Magenta Team und bei uns in der Telekom hilft Family ❤️

     

    Die Auftragsbestätigung kommt noch -kurz vor der Bereitstellung am 24.01.2023

    Dann erst reichst du die Cashback-Aktion ein...

     

    Starte gut ins neue Jahr und die neuste Woche davon Fröhlich

     

    Neujahrsgrüße

    Anna Lena L.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort und ein gutes neues 2023!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

284

0

7

4 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

10

2