Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte an das Telekom hilft Team um Zusendung der Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
da es hier schon ähnliche Fälle gegeben hat, melde ich mich hier an das Telekom hilft Team. Ich habe am 28.11.2022 über Check24/ Logitel einen neuen Telekom Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Portierung/Aktivierung wird am 24.01.2023 erfolgen. (Die betroffene Mobil Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt.)
Die Rechnung und die neue Mobilfunkkarte mit PIN / PUK habe ich von Logitel schon erhalten.
Der Vertrag ist bei der 240 EUR Aktion der Telekom Cashback berechtigt. Da es ja auf den Zeitpunkt der Auftragserteilung und nicht die Aktivierung ankommt.
Leider fehlt mir noch die Auftragsbestätigung der Telekom um das Cashback beantragen zu können. Können Sie die Übersendung bitte veranlassen.
Vielen Dank!
270
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
284
0
7
vor 2 Jahren
343
0
2
vor 5 Jahren
270
10
2
563
0
2
vor 10 Monaten
139
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Frohes neues Jahr @P_Bärchen 🎉
Toll das du zu uns kommst.... Herzlich willkommen im Magenta Team und bei uns in der Telekom hilft Family ❤️
Die Auftragsbestätigung kommt noch -kurz vor der Bereitstellung am 24.01.2023
Dann erst reichst du die Cashback-Aktion ein...
Starte gut ins neue Jahr und die neuste Woche davon
Neujahrsgrüße
Anna Lena L.
1
1
P_Bärchen
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und ein gutes neues 2023!
1