Bitte Dayflat deaktivieren

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Ich möchte gern für den Fall das kein Flatrate Paket gebucht ist anstelle der Dayflat eine Internetsperre eingerichtet haben.

@Telekom hilft1 

 

Dies betrifft die 0179ner (Rückruf)-Nummer in meinem Profil.

 

Dayflat benötige ich nicht. Daher bitte deaktivieren.

 

Danke!

990

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Steaven,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Technisch ist es nur möglich eine dauerhafte Internetsperre zu erfassen, dann wäre jedoch nie eine Internetznutzung mit dem Tarif möglich. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
      Nur für den Fall, dass mal nicht genügend Guthaben verfügbar ist, und die im Tarif integrierte Flat nicht greift, kann technisch keine Internetsperre erfasst werden.

      Viele Grüße
      Timo N.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Peter Hö. 

      @Timo N. 

       

      Vielleicht klappt es ja nun kurze zu telefonieren?

       

      Ansonsten ... wen kontaktiere ich am besten persönlich / direkt für mein Anliegen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Steaven,

      vielen Dank für das Gespräch. Andere Prepaid Tarife als diese http://bit.ly/29uWV6P kann ich dir derzeit nicht anbieten. Die entsprechende Sperre habe ich nun gesetzt. Wenn sie entfernt werden soll, kannst du dich einfach wieder an mich wenden.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Kleine Info auf diesem Wege noch. In meinem Fall erfolgte Systembedingt auch eine Mitteilung mit dem

      Betreff "Die gewünschten Sonderdienste sind gesperrt." per Mail.

       

      Das Internet komplett zu sperren, weil ich die Dayflat nicht haben möchte, ist teilweise eine Lösung. Zukünftig werde ich mir da jedoch was anderes Suchen müssen. Mein Vertrag geht noch bis April 2020. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch - für mich - passende Tarifänderungen.

       

      Momentan bin ich jedoch damit leider nicht so wirklich happy. Schade.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    473

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4862

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4313

    0

    4

    Gelöst

    in  

    555

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1732

    0

    2