Solved
Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy
2 years ago
Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen.
309
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11520
0
5
6 years ago
990
0
1
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Sarah E.
2 years ago
muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil
Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen
Am besten zur normalen Servicezeit
4
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
Stefan
2 years ago
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
4
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
4
0