Gelöst

Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy

vor 2 Jahren

Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen. 

318

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil 

       

      Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen 

      Am besten zur normalen Servicezeit

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Roswitha  

      Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.

      Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.

      B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.

      Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.

      Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Roswitha  

      Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.

      Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.

      B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.

      Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.

      Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2262

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6180

    0

    5

    in  

    990

    0

    1