Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy
vor 2 Jahren
Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen.
300
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
6036
0
5
11469
0
5
vor 6 Jahren
981
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
1067
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Jahren
muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil
Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen
Am besten zur normalen Servicezeit
4
1