Gelöst
Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy
vor 2 Jahren
Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen.
318
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11548
0
5
vor 6 Jahren
990
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil
Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen
Am besten zur normalen Servicezeit
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
0