Gelöst
Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy
vor 2 Jahren
Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen.
307
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11492
0
5
vor 6 Jahren
988
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Jahren
muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil
Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen
Am besten zur normalen Servicezeit
4
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr