Gelöst

Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy

vor 2 Jahren

Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen. 

307

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil 

     

    Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen 

    Am besten zur normalen Servicezeit

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Roswitha  

    Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.

    Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.

    B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.

    Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.

    Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Roswitha  

    Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.

    Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.

    B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.

    Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.

    Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2196

0

4

Gelöst

in  

6101

0

5

in  

988

0

1

Gelöst

in  

1130

0

7