Solved
Bitte deaktivieren Sie die automatische Daily Flatrate für mein Zweithandy
2 years ago
Seit kurzem wird täglich Geld für eine Flatrate für mein Zweithandy mit Prepaid Card abgebucht, die ich nie gebucht habe. Dies möchte ich abstellen lassen.
325
0
8
This could help you too
11569
0
5
6 years ago
993
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
muss auch nicht gebucht werden, ist Vertragsbestandteil
Einfach die 2202 anrufen und Mobile Daten deaktivieren lassen
Am besten zur normalen Servicezeit
1
Answer
from
2 years ago
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Roswitha
Oder einfach die mobilen Daten im Handy abstellen oder noch besser, die APN ändern.
Aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" machen.
B.z.w. aus "internet.v6.telekom" einfach "kein.internet.v6.telekom" machen.
Vorteil, man kann jederzeit bei Bedarf direkt es wieder aktivieren und keine Hotline bemühen.
Ansonsten den Tipp von @Stefan nutzen.
0