Solved
Bitte Opt-in setzen
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert auch nicht.
Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?
Danke
Sascha
1098
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
214
0
1
5 years ago
229
0
3
Accepted Solution
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
accepted by
SaschaCephunkt
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
SaschaCephunkt
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.