Gelöst

Bitte Opt-in setzen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert  auch nicht. 

Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?

 

Danke

Sascha

1092

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @SaschaCephunkt,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank!

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