Solved

Bitte Opt-in setzen

4 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert  auch nicht. 

Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?

 

Danke

Sascha

1098

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag @SaschaCephunkt,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    219

    0

    4

    in  

    214

    0

    1

    Solved

    in  

    358

    0

    4

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    in  

    31124

    6

    4