Solved

Bitte Opt-in setzen

4 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert  auch nicht. 

Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?

 

Danke

Sascha

1098

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Tag @SaschaCephunkt,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

219

0

4

in  

214

0

1

Solved

in  

357

0

4

in  

229

0

3

Solved

in  

31007

6

4