Solved
Bitte Rückruf wegen Family Card
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank.
Daten sind im Profil hinterlegt.
878
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
225
0
8
Solved
612
0
5
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
die Kollegin aus dem Magenta Live Service wird sich Anfang nächster Woche bei dir bezüglich der Umstellung melden.
Viele Grüße
Elvira H.
4
7
Load 4 older comments
sschilli79
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
Hallo,
danke für die Info. Hoffe das klappt. Die Aktion mit dem Cashback läuft ja nur bis 15.06.
VG
0
sschilli79
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
Hallo,
bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Warum kann nicht jemand anderes die Umstellung durchführen?
VG
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Umstellung auf Kids&Teens hat geklappt, daher ist die Cashback Aktion ja nun irrelevant.
Die andere Family Card kann leider noch nicht verlängert werden, das sollte frühstens nächsten Monat möglich sein. Aber wir haben da bestimmt auch wieder gute Aktionen im Gepäck.
Zu der anderen Frage: Der alte MagentaEINS Stufenrabatt wurde bei Family Cards angerechnet, die zwischen 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 abgeschlossen wurden (über Neuvertrag oder Tarifwechsel).
Bei 2 Family Cards: 5 € Rabatt je Family Card - 10 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 3 Family Cards: 7,50 € je Family Card - 22,50 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 4 Family Cards: 10 € Rabatt je Family Card- 40 € Gesamtvorteil je Monat
Dementsprechend ändert sich das nun auf der Rechnung, weil ja zwei weitere Family Cards in die neue Generation gewechselt wurden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
3
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
4
1
sschilli79
Answer
from
Diandra
4 years ago
Hallo,
jetzt erst gesehen. Gerne morgen. Bin erreichbar.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Umstellung auf Kids&Teens hat geklappt, daher ist die Cashback Aktion ja nun irrelevant.
Die andere Family Card kann leider noch nicht verlängert werden, das sollte frühstens nächsten Monat möglich sein. Aber wir haben da bestimmt auch wieder gute Aktionen im Gepäck.
Zu der anderen Frage: Der alte MagentaEINS Stufenrabatt wurde bei Family Cards angerechnet, die zwischen 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 abgeschlossen wurden (über Neuvertrag oder Tarifwechsel).
Bei 2 Family Cards: 5 € Rabatt je Family Card - 10 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 3 Family Cards: 7,50 € je Family Card - 22,50 € Gesamtvorteil je Monat
Bei 4 Family Cards: 10 € Rabatt je Family Card- 40 € Gesamtvorteil je Monat
Dementsprechend ändert sich das nun auf der Rechnung, weil ja zwei weitere Family Cards in die neue Generation gewechselt wurden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
3
0