Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte upgraden sie mir meinen Tarif auf unlimited danke
vor 4 Jahren
Bitte upgraden sie mir meinen Tarif auf unlimited Datenvolumen, danke !!!
238
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
296
0
2
Gelöst
165
1
1
vor 3 Jahren
381
0
1
Gelöst
1117
0
2
Gelöst
vor einem Monat
114
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Das hier ist das öffentliche Forum.
Entweder anrufen, hier warten oder auf dem Kunden Web Portal selbst einrichten
liebe Grüße.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Interessantes Zwiegespräch, wo der Fragende längst weg ist😆
Die tetef. Erreichbarkeit des Telekommunikationsriesen ist nach meiner Erfahrung auf allen Rufnummern eher unterirdisch.👎
0