Black Friday Datenbonus

vor 3 Stunden

Hallo, bei einer meiner Mobilfunknummer  wurde der BlackFriday-Vorteil (+17 GB) nicht gebucht, obwohl ich diesen auch für diese Nummer ausgewählt habe. Ich bitte um Berücksichtigung. VG 

69

0

6

    • vor 3 Stunden

      Bitte unter pass.telekom.de aus dem Datennetz raus schauen ob er dort steht.

      In der MMA und dem KC gibt es zur Zeit Probleme, an denen schon gearbeitet wird.

      Ein Teamie dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/magenta-prepaid-m-kein-tarifwechsel-möglich/691ec0c67434d31442127ffe?commentId=691ec8788dd19a154a209a9a

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Jenskruse412,

      der Ansturm auf unsere Seiten ist momentan tatsächlich sehr groß. Ich bitte dich, einmal bis morgen zu warten und dann dein Datenvolumen für die betreffende Rufnummer noch einmal zu prüfen. Anschließend freu' ich mich über ein Feedback hier. 

      Viele Grüße Jasmin 

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Hab gerade diese Wechsel ohne Probleme vollzogen.

      Super Aktion !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Die Aktion ist wirklich der Wahnsinn, da muss man die Telekom auch mal loben.

      Obwohl ich hab eigentlich eh nichts zu meckern, da ich seit Jahren sehr sehr zufriedener Kunde bin, bei der Telekom.

      Das man jetzt 30GB für 99,95€ im Jahr inkl. HotSpot, LTE / 5G Max, Mobil/SMS Flat und CH/GB Roaming raushaut, Respekt.😎

      0

      0

    • vor 34 Minuten

      Hat jetzt geklappt, danke für die Unterstützung. 😊

      1

      von

      vor 25 Minuten

      @Jenskruse412 Perfekt 🥳 Dann ging's ja doch recht fix. Danke, dass du Bescheid gegeben hast. Viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...