Gelöst
BlackBerry Passport nicht mehr lieferbar
vor 10 Jahren
Der BlackBerry Passport ist für uns im Geschäftskundenbereich nicht mehr bestellbar. Unser Kundenbetreuer hüllt sich in Schweigen. Ich hoffe es handelt sich nur um eine temporäre Nichtverfügbarkeit. Laut BlackBerry gibt es aktuell keine Infos zum End-of-life des Geräts. Bitte nehmen sie Stellung!
858
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18559
0
59
vor 5 Jahren
419
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Guten Tag @tschiesi,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut meiner Recherche kann ich Ihnen bestätigen, dass wir das BlackBerry Passport nicht mehr vertreiben und aus unserem Portfolio genommen wurde. Das bedauere ich sehr. Aktuell haben wir zwei BlackBerry Geräte im Sortiment.
Haben Sie eine weitere Frage? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Der Passport ist eine eigene Geräteklasse und nicht durch die zwei verbleibenden Modelle zu ersetzen. Mich interessiert noch der Grund, da der Passport bei Distributoren weiterhin erhältlich ist und bei BlackBerry auch nicht abgekündigt ist.
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Gerne gehe ich darauf näher ein, leider liegen mir aber keine weiteren Informationen vor, warum wir das BlackBerry Passport nicht mehr anbieten. Ich kann derzeit also nur Vermutungen anstellen.
Ich bedauere sehr, dass Sie aktuell in den anderen Geräten keine Alternative sehen und ich Ihnen keine andere Antwort liefern kann.
Ich bin dennoch gerne für Sie da und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von