BMW eSim
5 months ago
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..
In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!
491
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
676
0
3
1 month ago
67
0
2
11 months ago
242
0
4
1 year ago
198
0
3
Buster01
5 months ago
Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.
m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
5 months ago
Guten Morgen @Bayernmaster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?
Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
Bayernmaster
Answer
from
Finn A.
5 months ago
Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
PellySunny37
5 months ago
@Bayernmaster Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM
0
0
PellySunny37
5 months ago
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
0
7
Load 4 older comments
Bayernmaster
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Ja ob das wirklich so ist weiss ich nicht..ich habe es erstmal widerrufen. Vorallem so lange es nicht geht...
0
holger-pfeuffer
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
versteh ich. ich bin auch schon kurz davor, hatte das erst gestern aktiviert. Hoffe das geht schnell, fahren doch genug Fahrzeuge mit der Funktion etc rum
0
Bayernmaster
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Für telekom leider wohl ein winziges business....
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Bayernmaster
5 months ago
Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...
0
3
holger-pfeuffer
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
Hallo @holger-pfeuffer ,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.
LG
Anna
0
Bayernmaster
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
perfekt klappt es
0
Unlogged in user
Answer
from
Bayernmaster
Unlogged in user
Ask
from
Bayernmaster