Gelöst

BSP vs. Privatkunden Log-In

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Priavtkundenvertrag vor kurzem in einen Rahmenvertrag übernehmen lassen. Nun wollte ich mich wie gewohnt mit meinen Zugangsdaten einloggen, dies funktioniert leider nicht. Brauche ich einen neuen Zugang? Wenn ja, bei dem Formular für die Einrichtung eines BSP -Zugangs stellen sich mir auch einige Fragen. Für Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.

 

Gruß

 

dewarni

1365

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      So, da bin ich auch schon wieder mit einer Lösung. Das, was Sie mit dem Kundencenter erlebt haben, ist auch eine neue Funktion, die es seit der Umstellung gibt. Der Vertragsinhaber muss ja nicht automatisch der Nutzer sein. Der Vertrag läuft z.B. auf die Firma, aber Mitarbeiter Müller nutzt den Vertrag. Oder aber auch privat, wenn die Eltern einen Vertrag abschließen, den das Kind nutzt. Der Vertragsinhaber kann den Vertrag im Kundencenter ändern, verlängern usw. und entscheiden, wer alles als Nutzer registriert ist. Der Nutzer hat nur einen Einblick auf den Verbrauch der Daten und Inklusiv-Minuten. Anscheinend haben Sie sich beim Erstmaligen anmelden die falsche Rolle zugeordnet. Sie können die Rollen wieder richtig zuordnen, indem Sie sich erneut im Kundencenter registrieren. Aber wie ich gestern schon sagte, ist dieses Kundencenter, für Sie als Geschäftskunde, nicht mehr das richtige. Versuchen Sie das mit der erneuten Anmeldung mal aus. Wir sind gespannt, ob es funktioniert. Liebe Grüße Susann

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    1548

    0

    13

    vor 5 Jahren

    in  

    3881

    0

    0

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    in  

    246

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1986

    2

    2