BSP Zugang mit Rahmenvertrag 59669
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben als Geschäftskunden den Rahmenverteag 59669 erhalten und würden gerne unsere Rechnungen, Vertrags- und Kontaktdaten Online verwalten, wie es heut zu Tage üblich sein sollte.
Nach der Registrierung im BSP erhielt ich jedoch folgende Email:
"...Sie interessieren sich für unser Business Service Portal ( BSP ).
Gern hätte ich Ihnen den Zugang direkt eingerichtet. Der Rahmenvertrag 59669 ist allerdings für eine Selbstadministration der Vertragsdaten gesperrt. Daher kann ich den Auftrag leider nicht umsetzen.
Sie möchten Ihre Vertragsdaten ändern oder eine Bestellung beauftragen? Das ist kein Thema. Sie erreichen uns schnell und kostenfrei unter 0800 33 02828 oder per E-Mail, [E-Mail-Adresse]. Alternativ können Sie sich auch an einen Telekom Shop in Ihrer Nähe wenden."
Es kann doch nicht sein, dass ich nur über die Hotline oder per E-Mail meine Daten ändern kann, bzw. überhaupt nicht einsehen kann.
Oder gibt es noch ein zweites Portal für Kunden mit Rahmenvertragsnummer 59669?
Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.
Markus L.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
@beedyman
Ich bedaure, das ich hier nicht weiterhelfen kann.
Da muss vermutlich ein Telekom Hilft Teamy dran.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Da bitte keine persönlichen Daten hinterlegen.
Danach bitte Rückmeldung, daß das erfolgt ist.
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt tatsächlich für Geschäftskundenverträge, die in diesem Rahmenvertrag eingebunden sind keine Möglichkeit diese im Business Service Portal zu verwalten.
Zugangsdaten für das Rechnung Online Business Portal kann ich Ihnen allerdings zusenden.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W. ,
ich habe die Daten eingetragen und freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße,
beedyman
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich kümmere mich um den Versand der Zugangsdaten für "Rechnung online Business".
Viele Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W. ,
wurden die Daten schon versandt? Ich habe noch keine E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W. ,
ich habe leider keine Email erhalten.
Viele Grüße,
B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe den Versand der Zugangsdaten für Rechnung Online Business an die besprochene E-Mail Adresse angestoßen.
Bitte geben Sie dem System noch bis heute Nachmittag Zeit.
Sollten Sie bis morgen früh noch keine Daten erhalten haben melden Sie sich bitte noch einmal.
Vielen Dank
Marita W.
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vor 6 Jahren
Ihre alternative E-Mail Adresse habe ich noch einmal nachgereicht.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W. ,
bis heute ist bei mir leider noch keine E-Mail mit den Zugangsdaten eingegangen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass die Daten immer noch nicht angekommen sind.
Die Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind heute leider nicht mehr im Haus.
Sie werden sich aber gern morgen früh bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 6 Jahren
mit der Einrichtung von RechnungsOnline Ihrer Geschäftsverträge ist es so, dass die Zugangsdaten mit der nächsten Papierrechnung per Brief zugesandt werden. Leider ist es bei der Ersteinrichtung nicht möglich, die Zugangsdaten auf die angegebene E-Mail-Adresse zu zusenden. Ich bitte um Ihr Verständnis und unser Versehen zu entschuldigen.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
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