Buchen von Mobilfunk-Tarifoptionen per SMS-Code
6 years ago
Hallo Forum,
ich habe gerade meinen Telekom Datenstick in das Kundencenter eingefügt. Dort wird eine Liste Tarifoptionen aufgeführt. Da ich die Ein-Wort-Beschreibungen nicht alle verstehe, möchte ich gern die ausführliche Fassung der Tarifoptionen einsehen, damit ich weiß, was ich habe. Wo finde ich die?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Federfrau
2717
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
74934
0
0
7 months ago
699
0
9
304
0
2
2 months ago
107
0
2
Mächschen
6 years ago
Zu 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570
zu 2.
Frag, was du nicht verstehst.
unter http://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
kann man sich bei vielen Tarifoptionen die Details anzeigen lassen.
2
4
Load 1 older comment
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei
Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei
Du hast doch eine Frage im Titel gestellt, die ich beantwortet habe...
bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...
bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...
Dort kannst du dir die Details der einzelnen Optionen anzeigen lassen.
Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?
Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?
Verrate mir doch den Tarifnamen.
1
federfrau
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Hallo Karl, den Titel hat das Telekom-System vergeben. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Vielen Dank und beste Grüße Sibylle
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Da sollte die Nutzung in der EU möglich und kostenfrei sein.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um deinen Mobilfunkvertrag.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Wenn dies erfolgt ist, bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
federfrau
Answer
from
Malte M.
6 years ago
Hallo Malte, wo ich da was hinterlegen soll, habe ich leider nicht verstanden. Vergiß die Frage einfach! Gruß Sibylle
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Maria R.
Telekom hilft Team
6 years ago
mein Kollege @Malte M. wollte mit dir telefonieren, um deine Frage (n) zu beantworten. Da wo er geschrieben hat, gibt es im kleingedruckten einen Link, wo du deine Rückrufnummer hinterlegen kannst. Er wollte im persönlichen Gespräch unterstützen.
Nun hast du Hilfe von @Mächschen erhalten und wenn dies ausrechend ist, dann ist für uns kein eingreifen mehr nötig.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
federfrau