Buchung 5G Prepaid-Jahrestarif

vor 2 Jahren

Hallo! Ich habe Magenta Zuhause M und möchte den 5G Prepaid-Jahrestarif buchen. Kündigung beim aktuellen Anbieter ist erfolgt. Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€. Warum? 

Gruß

472

3

  • vor 2 Jahren

    Wenn es hier nicht geht:

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-jahrestarif/magentamobil-prepaid-5g-jahrestarif

     

     

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im dritten Feld bitte ein großzügiges Zeitfenster/Tag für einen Rückruf eintragen @Toxine 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das sieht gut aus. So wurde es mir bis jetzt auch nicht angezeigt, weder Mobil noch am PC. Ich werde es heute Abend mal versuchen. Besten Dank vorerst! 💐

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Toxine

    Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.

    Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.
    Toxine
    Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.

    Wo geht das nicht - im Corporate Benefits Portal?

    Da ist bei mir der Jahrestarif mittlerweile auch nicht mehr buchbar seit die zusätzlichen 3 GByte monatlich angeboten werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen