Buchung Magenta Disney Geschenk nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo!

leider ist bei mir die Einbuchung des Magenta Moments Disney Geschenk nicht möglich.

Nachdem ich den SMS Code eingegeben habe, macht er weiter läuft aber sofort auf eien Fehler.

Hat jemand eine Idee dazu?

Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Kurzwahl 2202

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    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @spectax,

       

      bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten. Allgemeine Schwierigkeiten liegen nich vor. Ist die MeinMagenta App auf dem aktuellen Stand? Kannst du bitte gegebenenfalls die App einmal löschen, erneut installieren und es nochmal versuchen? Gib mir anschließend bitte hier kurz Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich habe die App neu installiert -> Error, auch das installieren auf einem anderen Gerät (ipad)  liefert das selbe Ergebnis -> Error

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @spectax, danke für das testen. Den Fehler konnte ich jetzt doch reproduzieren. Ich habe ein Ticket an unterere Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Scheint wohl ein Serienfehlwr zu sein. 

      Bei mir das gleiche

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi,

      zur Info, bei mir hat es inzwischen funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      bei mir funktioniert es auch nicht,- gleicher Fehler

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @spectax,

       

      klasse und vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

       

      Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schauen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Bei mir liegt der Fehler auch leider immer noch vor

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @CocoK,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Bei mir geht's auch nicht. Ich habe die SMS bekommen aber der Link darin funktioniert nicht. Es lädt und lädt und hängt sich schließlich auf und macht gar nichts mehr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich habe auch soeben den Link per SMS erhalten aber es hängt sich immer auf kann nichts aktivieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo, habe das gleiche Problem. Der Link aus der SMS zur Aktivierung führt zwar auf eine Disney-Seite aber der Ladekreisel friert nach kürzester Zeit ein und nichts geht mehr…

      9

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Morgen @B. Blau jetzt gab es hier schon die ersten positiven Feedbacks. Bei dir auch? Viele Grüße Jasmin

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Morgen @user_1cfc99

       

      super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Information.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe die Information erhalten, dass der ursprüngliche Fehler behoben wurde. Hat aktuell noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Bei mir hat es jetzt funktioniert!!!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Karsten1978 Perfekt - danke für dein Feedback. Starte gut in den Tag, viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

      Hallo,

      möchte mich dem anschließen. Auch bei mir nach Eingabe des SMS-Codes passiert nichts. Ich habe versucht mich mit meinem Account einzuloggen, aber das Passwort wird als falsch erkannt. Wenn ich ich mich direkt bei Disney anmelde, klappt das mit dem Passwort. Komisch. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Magenta-TV-App auf einem Apple TV 4k (2. Generation) installiert habe.

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @Thomas Kendlinger, wie telefonisch besprochen, melde ich mich später wieder. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Informationen zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 48 Minuten

      Hallo @Thomas Kendlinger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Geduld. 

      Warum die Anmeldung mit der alten E-Mail Adresse nicht klappt, ist mir schleierhaft. Da ich im Hintergrund nicht sehen kann, was bei Disney+ noch gespeichert ist, bin ich gespannt, welche Info Sie bekommen, wenn Sie sich direkt mit denen in Verbindung gesetzt haben.

       

      Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier auch gerne mitteilen, woran es lag. 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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    Uneingeloggter Nutzer

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