Buchung Magenta Disney Geschenk nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo!
leider ist bei mir die Einbuchung des Magenta Moments Disney Geschenk nicht möglich.
Nachdem ich den SMS Code eingegeben habe, macht er weiter läuft aber sofort auf eien Fehler.
Hat jemand eine Idee dazu?
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vor 2 Tagen
Guten Morgen @spectax,
bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten. Allgemeine Schwierigkeiten liegen nich vor. Ist die MeinMagenta App auf dem aktuellen Stand? Kannst du bitte gegebenenfalls die App einmal löschen, erneut installieren und es nochmal versuchen? Gib mir anschließend bitte hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 2 Tagen
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe die App neu installiert -> Error, auch das installieren auf einem anderen Gerät (ipad) liefert das selbe Ergebnis -> Error
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@spectax, danke für das testen. Den Fehler konnte ich jetzt doch reproduzieren. Ich habe ein Ticket an unterere Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Scheint wohl ein Serienfehlwr zu sein.
Bei mir das gleiche
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi,
zur Info, bei mir hat es inzwischen funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Tagen
bei mir funktioniert es auch nicht,- gleicher Fehler
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @spectax,
klasse und vielen Dank für die Rückmeldung. :-)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir liegt der Fehler auch leider immer noch vor
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Abend @CocoK,
leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir geht's auch nicht. Ich habe die SMS bekommen aber der Link darin funktioniert nicht. Es lädt und lädt und hängt sich schließlich auf und macht gar nichts mehr.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich habe auch soeben den Link per SMS erhalten aber es hängt sich immer auf kann nichts aktivieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo, habe das gleiche Problem. Der Link aus der SMS zur Aktivierung führt zwar auf eine Disney-Seite aber der Ladekreisel friert nach kürzester Zeit ein und nichts geht mehr…
9
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @B. Blau jetzt gab es hier schon die ersten positiven Feedbacks. Bei dir auch? Viele Grüße Jasmin
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @user_1cfc99
super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Information.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe die Information erhalten, dass der ursprüngliche Fehler behoben wurde. Hat aktuell noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung?
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir hat es jetzt funktioniert!!!
1
Antwort
von
vor einem Tag
@Karsten1978 Perfekt - danke für dein Feedback. Starte gut in den Tag, viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo,
möchte mich dem anschließen. Auch bei mir nach Eingabe des SMS-Codes passiert nichts. Ich habe versucht mich mit meinem Account einzuloggen, aber das Passwort wird als falsch erkannt. Wenn ich ich mich direkt bei Disney anmelde, klappt das mit dem Passwort. Komisch. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Magenta-TV-App auf einem Apple TV 4k (2. Generation) installiert habe.
Thomas
2
Antwort
von
vor 6 Stunden
@Thomas Kendlinger, wie telefonisch besprochen, melde ich mich später wieder. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Informationen zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 48 Minuten
Hallo @Thomas Kendlinger,
vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Geduld.
Warum die Anmeldung mit der alten E-Mail Adresse nicht klappt, ist mir schleierhaft. Da ich im Hintergrund nicht sehen kann, was bei Disney+ noch gespeichert ist, bin ich gespannt, welche Info Sie bekommen, wenn Sie sich direkt mit denen in Verbindung gesetzt haben.
Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier auch gerne mitteilen, woran es lag.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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