Buchung Magenta Disney Geschenk nicht möglich

2 days ago

Hallo!

leider ist bei mir die Einbuchung des Magenta Moments Disney Geschenk nicht möglich.

Nachdem ich den SMS Code eingegeben habe, macht er weiter läuft aber sofort auf eien Fehler.

Hat jemand eine Idee dazu?

Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Kurzwahl 2202

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    • 2 days ago

      Guten Morgen @spectax,

       

      bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten. Allgemeine Schwierigkeiten liegen nich vor. Ist die MeinMagenta App auf dem aktuellen Stand? Kannst du bitte gegebenenfalls die App einmal löschen, erneut installieren und es nochmal versuchen? Gib mir anschließend bitte hier kurz Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      0

    • 2 days ago

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich habe die App neu installiert -> Error, auch das installieren auf einem anderen Gerät (ipad)  liefert das selbe Ergebnis -> Error

      1

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      2 days ago

      @spectax, danke für das testen. Den Fehler konnte ich jetzt doch reproduzieren. Ich habe ein Ticket an unterere Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

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    • 2 days ago

      Scheint wohl ein Serienfehlwr zu sein. 

      Bei mir das gleiche

      4

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      2 days ago

      Hi,

      zur Info, bei mir hat es inzwischen funktioniert.

      Answer

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      2 days ago

      bei mir funktioniert es auch nicht,- gleicher Fehler

      Answer

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      2 days ago

      Hallo @spectax,

       

      klasse und vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

       

      Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schauen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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    • 2 days ago

      Bei mir liegt der Fehler auch leider immer noch vor

      3

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      2 days ago

      Guten Abend @CocoK,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Answer

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      2 days ago

      Bei mir geht's auch nicht. Ich habe die SMS bekommen aber der Link darin funktioniert nicht. Es lädt und lädt und hängt sich schließlich auf und macht gar nichts mehr. 

      Answer

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      2 days ago

      Ich habe auch soeben den Link per SMS erhalten aber es hängt sich immer auf kann nichts aktivieren

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    • 2 days ago

      Hallo, habe das gleiche Problem. Der Link aus der SMS zur Aktivierung führt zwar auf eine Disney-Seite aber der Ladekreisel friert nach kürzester Zeit ein und nichts geht mehr…

      9

      Answer

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      1 day ago

      Guten Morgen @B. Blau jetzt gab es hier schon die ersten positiven Feedbacks. Bei dir auch? Viele Grüße Jasmin

      Answer

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      1 day ago

      Guten Morgen @user_1cfc99

       

      super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Information.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Answer

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      7 hours ago

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe die Information erhalten, dass der ursprüngliche Fehler behoben wurde. Hat aktuell noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

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    • 2 days ago

      Bei mir hat es jetzt funktioniert!!!

      1

      Answer

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      1 day ago

      @Karsten1978 Perfekt - danke für dein Feedback. Starte gut in den Tag, viele Grüße Jasmin

      Unlogged in user

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    • 7 hours ago

      Hallo,

      möchte mich dem anschließen. Auch bei mir nach Eingabe des SMS-Codes passiert nichts. Ich habe versucht mich mit meinem Account einzuloggen, aber das Passwort wird als falsch erkannt. Wenn ich ich mich direkt bei Disney anmelde, klappt das mit dem Passwort. Komisch. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Magenta-TV-App auf einem Apple TV 4k (2. Generation) installiert habe.

      Thomas

      2

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      6 hours ago

      @Thomas Kendlinger, wie telefonisch besprochen, melde ich mich später wieder. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Informationen zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Answer

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      49 minutes ago

      Hallo @Thomas Kendlinger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Geduld. 

      Warum die Anmeldung mit der alten E-Mail Adresse nicht klappt, ist mir schleierhaft. Da ich im Hintergrund nicht sehen kann, was bei Disney+ noch gespeichert ist, bin ich gespannt, welche Info Sie bekommen, wenn Sie sich direkt mit denen in Verbindung gesetzt haben.

       

      Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier auch gerne mitteilen, woran es lag. 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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