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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf den neuen Flex Tarif geändert.
Hierzu erhältst du noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Unlimited Tarif und bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gern bei mir melden. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst.
Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.
Beste Grüße
Nico Sch.
3
SaschaG
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo @Nico Sch. , kannst du die gekündigte Family Card S auf eine Community Card EINS Flex umstellen oder geht das erst nach Ablauf der Laufzeit? Wenn das geht, kann die Kündigung natürlich raus.
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
die Umstellung auf die CommunityCard EINS Flex ist tatsächlich erst zum Ende der Laufzeit möglich.
Da müssten wir noch ein paar Monate warten, aber dann geht das natürlich.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SaschaG
vor 4 Jahren
das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst.
Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.
Beste Grüße
Nico Sch.
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