Gelöst

Buchung Magenta Eins Unlimited schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute mehrfach versucht meinen aktuellen Handytarif in den Tarif Magenta EINS Unlimited flexo zu ändern. Sobald ich den Flex Button aktiviere kommt der Kreisel zum warten und nichts passiert mehr. 

wie kann ich den Tarif buchen?

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14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @SaschaG

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf den neuen Flex Tarif geändert.
    Hierzu erhältst du noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Unlimited Tarif und bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gern bei mir melden. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SaschaG ,

    das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst. Fröhlich
    Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nico Sch. , kannst du die gekündigte Family Card S auf eine Community Card EINS Flex umstellen oder geht das erst nach Ablauf der Laufzeit? Wenn das geht, kann die Kündigung natürlich raus. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @SaschaG ,

    die Umstellung auf die CommunityCard EINS Flex ist tatsächlich erst zum Ende der Laufzeit möglich.
    Da müssten wir noch ein paar Monate warten, aber dann geht das natürlich. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.





    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SaschaG ,

    das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst. Fröhlich
    Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

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