Solved
Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.
Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.
Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?
Gruß
Martin
407
0
9
This could help you too
280
0
2
44
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MartinP.
Schon im Spamordner nachgeschaut?
1
from
3 years ago
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
0
3 years ago
Hallo @MartinP.,
das bekommen wir hin.
Wir rufen dich morgen Vormittag an um dich zu legitimieren.
Damit du beim Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
4
from
3 years ago
Guten Tag @MartinP. ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
from
3 years ago
Vielen Dank, @finn und @Maria R., für die Hilfe bis hierher!
Das Dokument ist nun beim Reseller eingereicht; und sollten die doch was anderen haben wollen, melde ich mich nochmal, oder geb Bescheid, obs geklappt hat.
Viele Grüße,
Martin
from
3 years ago
Und der Reseller hat prompt den Cashback bestätigt.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Martin
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag @MartinP. ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from