Bug in der App
3 years ago
Wenn ich in der Magenta App bei meinem Konto auf Vertrag klicke, wird die App geschlossen und ich lande bei meinen IPhone 11 Pro auf dem Start Bildschirm.
außerdem finde ich das die App wieder etwas unübersichtlicher geworden ist. Sind bei der Telekom extra Entwickler die dich Gedanken machen wie man den Leuten immer wieder das Leben schwer machen kann?
VG
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LutzV
3 years ago
Hallo @Dominik39,
bei mir funktioniert die App. Daher scheint es ein Problem mit deiner persönlichen Konfiguration zu geben. Hast du schon die folgenden Dinge probiert?
(Beim iPhone 11 sollte dieser durch schnelles Nacheinanderdrücken der Laut- und Leiser-Taste und der Off-/On-Taste passieren, wobei letztere dann so lange festgehalten wird, bis der Bildschirm dunkel wird und danach das Apple-Logo erscheint); beim Hard-Reset gehen keine Daten oder Einstellungen verloren. Allerdings führt das iPhone weitere Aufräumarbeiten aufs die es bei einem normalen Neustart nicht durchführt.
Eine Frage: Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert?
Liebe Grüße
Lutz
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RuffRap
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LutzV
3 years ago
Habe ich etwas in der Richtung in diesem Thread geäußert?
Nein. Und genau so hab ich das auch gemeint.
Genau um solche falschen „hab ich nie behauptet“ Diskussionen zu vermeiden habe ich das genau so geschrieben.
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wolliballa
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LutzV
3 years ago
Und wenn Du ganz auf die App verzichtest und Dich stattdessen auf Browser & Kundencenter verlässt?!
Funktioniert dann alles?
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Dominik39
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LutzV
3 years ago
Das habe ich nicht versucht, wozu auch, eine Applikation ist dazu doch da es den Kunde zu vereinfachen oder liege ich da falsch?
VG
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LutzV
koe11
3 years ago
Hallo,
iPhone13mini (iOS 15.6) und iPad9 (iPadOS 15.6) zeigen bei der App (aktuellste Version, wobei ich die Versionsnummer der App auf die Schnelle nicht gefunden habe) das gleiche Fehlerbild, indem die App nach Antippen des Vertrag-Icon unvermittelt schließt. Interessant hingegen (und bislang hier nicht erwähnt), dass ab und an die App im Hintergrund geöffnet bleibt, wenn auch wieder im Ausgangsbildschirm. Bei mir immer nach jeweils 3 bis 4 Versuchen, also nicht immer.
Wünsche noch einen schönen Abend
koe11
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Piwi
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koe11
3 years ago
Hallo zusammen,
bei mir geht es heute in der App wieder, sie crasht nicht mehr.
Es gab kein Update der App. Müsste also eine Änderung im Backend gewesen sein.
beste Grüße
Piwi
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Dominik39
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koe11
3 years ago
Ja bei mir läuft es auch wieder.
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koe11
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Dominik39