Business Vertrag auf Family Card M ändern

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

jetzt kommt wieder ein etwas komplexeres Thema und es geht sich um die generelle Realisierbarkeit.

 

Meine Frau (mein Nachname) hat derzeit einen Business Vertrag über Ihren Stiefvater (anderer Nachname). Es müsste ein Business Mobil M sein (mit 5GB). Dieser Vertrag läuft im Oktober 2020 aus.

 

Ich würde meine Frau aber sehr gerne schon jetzt in meinen laufenden Magenta Mobil M mit Magenta Eins Vorteil als Family Card M aufnehmen, da sie hierdurch natürlich auch erhebliche Vorteile hätte.

 

Ich denke wir haben hier direkt mehrere Probleme/Gegenüberstellungen:

- unterschiedliche Vertragspartner

- Business und Privatvertrag

- normaler Vertrag und Family Card

 

Bisher wollte ich den Business auslaufen lassen und dann ganz einfach ohne Portierung oder sowas eine NEUE Family Card abschließen. Aber vielleicht hat ja jemand eine coole Idee Fröhlich

 

 

 

 

371

20

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @pottypott 

     

    Wann ist die Erstvertragslaufzeit des Business Mobil M rum?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da der Vertrag auf den Schwiegervater läuft wäre das ja auch im gleichen Atemzug eine Vertragspartnerübernahme mit Ausbindung in einen Privatkundenvertrag.

    Dort hat man die Möglichkeit im Formular zu wählen ob eine bestehende Kündigung bestehen bleiben soll oder gelöscht werden soll. Daher ist es kein Problem den Vertrag z kündigen (muss dann allerdings der Schwiegervater machen).

     

    Es geht um dieses Formular

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @pottypott,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
    Gerne rufe ich am Montag im Laufe des Tages einmal an um die Details zu besprechen.
    Wann passt es dir?
    @Mächsen hat dir bereits einen Link für das erforderliche Formular gesendet.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @pottypott,

    leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
    Schreibe mir kurz, wann es mit einem Anruf passt.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marita W. 

    ich bin jetzt wieder erreichbar.

     

    VG

    Stephan

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @pottypott,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
    Das Formular ist per E-Mail an dich unterwegs.

    Viele Grüße
    Marita W.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @pottypott,

    ich habe dir eine Nachricht gesendet.
    Bitte melde dich, wenn es dir heute am Karfreitag mit einem Rückruf passt.

    Viele Grüße
    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1277

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2