Gelöst

Button für Nachkauf von Speedon Datenvolumen

vor 8 Jahren

Für call & surf Comf. via Funk M 

 

Finde den Button nicht...bin eingeloggt im Kundencenter...Mein Bestand...Anschluss verwalten.

 

Auch bei den Extras nix. Kann mir kaum vorstellen, dass ich den übersehe, weil es sämtliche andere Zubuchoptionen gibt...

 

Mit Danke für Hilfe

639

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hy  Mahlzeit Un herzlich willkommen hier @Volumensucher 

    wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 

     

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
    k1 ..png

    .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
    volumen verbrauch via funk.PNG
    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
    2016-12-14 00.14.39.jpg...... grüßle 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

547

0

1

Gelöst

in  

299

0

3

Gelöst

1523

0

3

Telekom hilft Team

in  

28317

0

68