Button "Senden" in Telekom-Mail-App funktionslos auf iphone
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update ende November 2020 ist auf meinem iphone der Button "senden" funktionslos.
Sowohl beim versuch eine neue email zu erstellen als auch beim Versuch eine existierende weiterzuleiten.
Das "Senden" ist zwar sichtbar, aber ohne jede Funktion. Das "Abbrechen" ist sichtbar und funktioniert auch.
Problem tritt nur bei einem iphone auf (iphone 6, IOS 12.4.9) - auf einem ipad funktioniert es problemlos.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
166
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
744
0
6
312
2
2
vor 4 Jahren
754
0
7
vor einem Jahr
227
0
8
vor einem Jahr
129
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @b_k_winter
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Einfach neu installieren hilft auch selten.
Daher erst die Daten und Cache löschen, dann deinstallieren, Smartphone neu starten und neu installieren.
Falls dann immer noch das Problem besteht, die vorinstallierte Mail-App am besten nutzen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
manchmal ist man zu optimistisch.
Trotzdem Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von