Button "Senden" in Telekom-Mail-App funktionslos auf iphone
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update ende November 2020 ist auf meinem iphone der Button "senden" funktionslos.
Sowohl beim versuch eine neue email zu erstellen als auch beim Versuch eine existierende weiterzuleiten.
Das "Senden" ist zwar sichtbar, aber ohne jede Funktion. Das "Abbrechen" ist sichtbar und funktioniert auch.
Problem tritt nur bei einem iphone auf (iphone 6, IOS 12.4.9) - auf einem ipad funktioniert es problemlos.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
165
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
728
0
6
311
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
750
0
6
vor 10 Monaten
218
0
8
70
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @b_k_winter
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Einfach neu installieren hilft auch selten.
Daher erst die Daten und Cache löschen, dann deinstallieren, Smartphone neu starten und neu installieren.
Falls dann immer noch das Problem besteht, die vorinstallierte Mail-App am besten nutzen.
0
1
b_k_winter
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
manchmal ist man zu optimistisch.
Trotzdem Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b_k_winter