Button "Senden" in Telekom-Mail-App funktionslos auf iphone
5 years ago
Seit dem letzten Update ende November 2020 ist auf meinem iphone der Button "senden" funktionslos.
Sowohl beim versuch eine neue email zu erstellen als auch beim Versuch eine existierende weiterzuleiten.
Das "Senden" ist zwar sichtbar, aber ohne jede Funktion. Das "Abbrechen" ist sichtbar und funktioniert auch.
Problem tritt nur bei einem iphone auf (iphone 6, IOS 12.4.9) - auf einem ipad funktioniert es problemlos.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
167
2
This could help you too
Solved
746
0
6
312
2
2
Solved
5 years ago
757
0
7
1 year ago
240
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @b_k_winter
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Eine Neu-Installation der App hat nicht geholfen.
Einfach neu installieren hilft auch selten.
Daher erst die Daten und Cache löschen, dann deinstallieren, Smartphone neu starten und neu installieren.
Falls dann immer noch das Problem besteht, die vorinstallierte Mail-App am besten nutzen.
1
Answer
from
5 years ago
manchmal ist man zu optimistisch.
Trotzdem Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from