Gelöst

Car connect Adapter verbindet sich nicht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe heute eine neue sim Karte erhalten, da vermutet wurde, dass die alte defekt sei. Diese wurde von der Telekom freigeschalten und von mir aktiviert. 

Habe sie nun eingelegt und möchte mich verbinden aber es kommt weiterhin keine Verbindung zustande. 

Ich bekomme immer die Meldung :falsches Passwort, ich habe aber kein anderes als das auf dem Connect pass angegebene, bitte um Hilfe 

806

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke dir für das spontane Telefonat. Fröhlich Und ein großes Dank vor allem an die Kollegen vorm Shop die dir durch die Kurzbefehle die PIN deaktiviert haben, damit du Reibungslos den neuen Adapter nutzen kannst. @markus.renz

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

234

0

2

in  

369

0

2

in  

1036

0

4