Gelöst
Car Connect Fehlermeldung , WLAN erst nach reset
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seid letzter Woche den CAR Connect Adapter, Aufzeichnung der Fahrten funktioniert ohne Probleme.
WLAN Hotspot generell nicht automatisch nach Fahrzeugstart ( auch nicht nach 4 min und einiger Fahrtstrecke ).
WLAN Funktioniert erst nach manuellem drücken der Reset-Taste am CAR Connect und wird dann auch vom Auto und Handy gefunden und eingebunden. Wenn das WLAN dann läuft habe ich gute Verbindungen mit stabilen Datenraten.
Auf der Suche nach dem Fehler habe ich in meiner App einen Mitteilung entdeckt welche mir vorher nicht aufgefallen war.
Es ist eine Service Nachricht der Telekom welche mich drauf hinweist das CAR Connect nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel ist.
Was mich jetzt etwas wundert da ich vor dem Bestellen ja auf der Webseite geprüft habe ob mein Fahrzeug kompatibel ist.
Was dort bestätigt wurde. Fahrzeig ist ein Opel Insignia B ab.08/2018.
Gruß Pierre
667
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
vor 5 Jahren
474
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden Auswirkungen auf die Nutzung hat es nicht.
Liebe Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
Pierre B.
akzeptiert von
Pierre B.
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lg
Pierre
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pierre B.