Gelöst

Car Connect Fehlermeldung , WLAN erst nach reset

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe seid letzter Woche den CAR Connect Adapter, Aufzeichnung der Fahrten funktioniert ohne Probleme.

WLAN Hotspot generell nicht automatisch nach Fahrzeugstart ( auch nicht nach 4 min und einiger Fahrtstrecke ).

WLAN Funktioniert erst nach manuellem drücken der Reset-Taste am CAR Connect und wird dann auch vom Auto und Handy gefunden und eingebunden. Wenn das WLAN dann läuft habe ich gute Verbindungen mit stabilen Datenraten.

 

Auf der Suche nach dem Fehler habe ich in meiner App einen Mitteilung entdeckt welche mir vorher nicht aufgefallen war.

Es ist eine Service Nachricht der Telekom welche mich drauf hinweist das CAR Connect nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel ist.

Was mich jetzt etwas wundert da ich vor dem Bestellen ja auf der Webseite geprüft habe ob mein Fahrzeug kompatibel ist.

Was dort bestätigt wurde. Fahrzeig ist ein Opel Insignia B ab.08/2018.

 

Gruß Pierre

 

 

667

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Auch hier noch einmal die Rückmeldung:

    Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden Fröhlich Auswirkungen auf die Nutzung hat es nicht.

    Liebe Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

     

    Lg

     

    Pierre

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

832

0

2

vor 5 Jahren

in  

474

0

2

Gelöst

in  

1890

0

2

Gelöst

in  

420

0

1