Gelöst
Car connect
vor 7 Jahren
Hallo,
ist bestimmt schon hier behandelt worden. Bei Carl Connect leuchtet die linke grüne LED also bereit. Nur ich bekomme kein WLAN, diese Lampe blinkt grün und es kommt der Text kein Netzwerk gefunden. Kann mir jemand helfen? BITTE?
960
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
475
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
Akzeptierte Lösung
OskarInDerTonne
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
Hallo @pe.stabenow, blinken heißt, dass der Adapter dein Auto bemerkt hat. Aber noch nicht in den Betrieb übergegangen ist. Er befindet sich im Standby. Das macht er, weil die Autobatterie nicht leergesaugt wird.
Schalte den Motor an, damit der Adapter mit Strom vom Auto versorgt wird und warte ne Minute..
Dann solltes du das WLAN-Netzwerk finden können.
1
3
pe.stabenow
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 7 Jahren
Ich brauche nichts machen, nur warten. Oder muss ich das Kennwort eingeben?
0
OskarInDerTonne
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 7 Jahren
Du solltest vorher noch die App "CarConnect" runterladen und damit den Barcode auf der Untersteite des Adapters scannen. Damit sich das alles Verbinden kann.
1
pe.stabenow
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 7 Jahren
Danke! Das habe ich alles gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OskarInDerTonne
Akzeptierte Lösung
pe.stabenow
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
So.
Telefon getauscht, wieder das gute Huawei und nicht das neue Samsung, Kennwort geändert und was soll ich sagen?
Es funzt !
Dank des Telefonats mit der Jasmin und des Anrufs des CarConnect Experten der Telekom, hat alles vorzüglich geklappt.
DANKE !
Telekom hilft.
Die Telekom ist für MICH, der beste Anbieter, egal ob Mobiltelefonie, Internet, Festnetz oder EntertainTV.
Liebe Grüße
WoSta
1
0