Carconnect - dieser Adapter ist bereits registriert.
7 years ago
ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?
Gerät war gebraucht. Könnten Sie mir online helfen? Ich kann S / N und IMEI schreiben.
1539
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
227
0
3
5 years ago
445
0
4
area57
7 years ago
Morgen,
am besten kann da der Verkäufer helfen, der hat dafür sorge zu tragen das man das Gerät ordnungsgemäß nutzen kann
0
1
Markus M4
Answer
from
area57
7 years ago
Leider hat der Verkäufer nicht geantwortet.
0
Unlogged in user
Answer
from
area57
Mr. Oizo
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Car-Connect-mit-einem-anderen-Konto-verknuepft/td-p/3169734
1
0
Niels G.
Telekom hilft Team
7 years ago
gern einmal Daten wie Seriennummer des Geräts und auch persönliche Daten hier http://bit.ly/Teamkontakt eintragen.
Ich gebe das dann an meine Kollegen aus der Technik weiter.
Lieben Gruß Niels G.
0
16
Show older comments
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Niels G.
3 years ago
ich habe dir auf deine DM geantwortet.
Bitte wende dich an den Verkäufer, damit der den Adapter aus seinem Mojo Account löscht.
Danach kannst du ihn einrichten.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Rocky
Answer
from
Niels G.
3 years ago
Hab das selbe Problem der Vorbesitzer meldet sich nicht mehr und kann das nicht registrieren Grüße
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Niels G.
3 years ago
Hey Rocky,
da muss der Vorbesitzer tätig werden. Wir können aus Datenschutzgründen leider nicht tätig werden.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Niels G.
Unlogged in user
Ask
from
Markus M4