Gelöst

CarConnect Kündigung widerrufen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe einen CombiCard CarConnect Vertrag für 9,95€/Mon. welches ja den CarConnect Adapter und 10GB Datenvolumen/Monat beinhaltet.

Diesen hatte ich vor längerer Zeit gekündigt, was so auch im System hinterlegt steht.

Nun habe ich mich doch dazu entschieden diesen Vertrag weiter zu führen.

 

Wenn ich im Kundencenter bei dem entsprechenden Vertrag den Button „Kündigung widerrufen“ auswähle werde ich aufgefordert ein anderes Endgerät (Handys) auszuwählen aus einer langen Liste - wobei bei jedem Gerät steht das dies für eine Vertragsverlängerung nicht verfügbar ist.

Ich möchte einfach nur die Kündigung für meinen CombiCard CarConnect Vertrag zurücknehmen, so das dieser Vertrag einfach weiter geführt wird. Vor der finalen Verlängerung bitte ich allerdings um eine Info, zu welchen Bedingungen der Vertrag weitergeführt werden würde.

Besten Dank

252

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anmelden68,

    vielen Dank für deine Geduld.

    Wie bereits telefonisch besprochen, habe ich den Fehler auf der Page hinter dem * am Preis gemeldet.

    Für Kunden im Tarif CarConnect, erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung ab 5 GB (danach Beschränkung auf 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload).
    Für Kunden im Tarif CombiCard Car 10, erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung ab 10 GB (danach Beschränkung auf 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload).

    Bei weiteren Fragen, melde dich hier gerne wieder.

    Alles Gute und bleib gesund. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

506

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

671

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

2