Cash Back bei Handy Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe am 28.08.2020 meinen Vertag verlängert und habe dazu eine Cash Back von 100,00€ angeboten bekommen.

Einfach Auftragsbestätigung hochladen Persönliche Angaben ausfüllen Online.... alles gemacht... dann sollte man den verschicken Knopf drücken und ab da ist nichts mehr passiert, keine Weiterleitung, keine Bestätigung das der Vorgang abgeschlossen ist .... man ist einfach nicht weitergekommen. Diesen Vorgang habe ich schon mehrmals probiert und immer Wieder das gleiche... Habe das Gefühl das es ein Bauern Fänger ist ... und die Cash Back Aktion überhaupt nicht funktioniert... irgendwann geben die Leute ja auf, wenn es nicht geht, und der Cash Back läuft ja auch irgend wann ab.

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

 

Danke 

 

Gruß Micha 

556

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Bei Tausenden anderen funktioniert es ohne Probleme,bei dir nicht und somit ist es Bauernfängerei? Macht Sinn, zumal ja überall damit geworben wird, aber deine Welt dreht sich nur um Dich,daher muss die Telekom ja etwas im Schilde führen und sich eine Aktion ausdenken nur um dich zu veräppeln..
    Wie kann man nur so Ich-bezogen sein?
    Anderen Browser probiert, Cookie Einstellungen überprüft, Ad-Blocker deaktiviert?
    Und lass bitte diese Verschwörungstheorien in der Flat-Earth Society,danke..

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Konstruktive Antwort oder nur Geschreibsel? 

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Becker.micha 

    Wichtige Angaben fehlen.

    Welcher Browser (inkl. Version) auf welchem System (inkl. Version) wurde verwendet.

    Welche Erweiterungen (Addon) sind im Browser vorhanden?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe es von mein iOS Mac über Safari probiert ,über mein iPhone mit Safari und von einem Windows Rechner mit Windows 10 mit Edge bei allen 3 ging es bis zum versenden Button und nicht weiter 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Becker.micha, hat es bei dir inzwischen auch geklappt. Ich versichere dir, dass wir niemanden in die Irre führen wollen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein ... immer noch nicht .... mehrmals Versuch bei der Hotline einmal jemanden erreicht das ist die Verbindung unterbrochen worden ... Rückruf Angebot von Telekom angenommen.... Rückruf von der Telekom auch nicht erfolgt... das ist auch schon. Wieder 2 Tage her und sie wollten innerhalb der nächsten 2 Stunden zurückrufen.... ich komme echt nicht weiter .... habe es auch schon bei jemand anderem am Rechner ausprobiert... hat auch nicht geklappt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Okay, kein Problem, @Becker.micha.

    Kannst du mir bitte dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend kurz Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1405

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

6

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2