Gelöst

Cashback 5G Aktion wird immer abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.

Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten. 

Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte. 

Was muß ich noch einreichen?

Vielen Dank!

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    • vor 5 Jahren

      warum wird denn abgelehnt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es würde die Original Vertragsverlängerungsbestätigung also die Vertragsunterlagen fehlen.

      Aber wie gesagt, ich habe alle Unterlagen,  die ich hatte, eingereicht. Habe keine zusätzlichen Vertragsunterlagen erhalten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sakoll 

      sakoll

      Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet. Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten. Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte. Was muß ich noch einreichen? Vielen Dank!

      Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.

      Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten. 

      Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte. 

      Was muß ich noch einreichen?

      Vielen Dank!

      sakoll

      Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.

      Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten. 

      Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte. 

      Was muß ich noch einreichen?

      Vielen Dank!


      Sie haben auch die monatliche Rechnung vergessen.

      Und wenn Sie es vor der Widerspruchsfrist gemacht haben, haben Sie Ihr Anrecht darauf eigentlich verwirkt.

       

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Daten hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @sakoll.

      Dem Sachverhalt gehen wir gemeinsam auf den Grund. Fröhlich
      Wann kann ich dich in den kommenden Tagen telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Am besten bin ich Freitag ab 16 Uhr zu erreichen, Samstag auch ab 16 Uhr, Sonntag egal, in der Woche zwischen 13 Uhr und 14 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sakoll,

      danke für die Rückmeldung.
      Ich würde dann nachher gegen 13:30 durchrufen.
      Sollte dies nicht passen, rufen wir morgen gegen 16 Uhr an.

      Viele Grüße Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sakoll,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung hinzugezogen, um das Ganze besser ergründen zu können und hoffentlich schnellstmöglich zufriedenstellend zu erledigen.
      Ich melde mich sobald ich Neues weiß.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @sakoll.

      Die Kollegen haben den Sachverhalt nun intern überprüft und der Auszahlung zugestimmt. Fröhlich
      Du musst nichts weiter unternehmen und kannst dich entspannt zurücklehnen.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe und auch das nette Gespräch. 

      Freu mich, daß alles geklärt werden konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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