Solved

Cashback abgelehnt wegen außerhalb Aktionszeitraum

4 years ago

Hallo,

meine Frau und ich hatten bislang abseits des Festnetzvertrags jeweils einen Prepaid-Vertrag. Am 03.09. habe ich meinen Prepaid-Vertrag in einen Laufzeitvertrag (MagentaMobil S) und am 04.09. den meiner Frau in einen FamilyCard S bei der telefonischen Hotline umwandeln lassen. Anschliessend habe ich für beide jeweils getrennt unter https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen das Cashback beantragt. Heute habe ich für beides eine Ablehnung erhalten, mit folgender Begründung:

Leider haben wir eine schlechte Nachricht für Sie:
Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.
Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen.
 
Wenn ich den Link öffne sehe ich einen Aktionszeitraum vom 18.08.2021 - 15.09.2021. Mit dem 3. bzw 4.9. liege ich da doch voll drin. Kann mir jemand erklären, was hier nicht passt und was ich unternehmen soll?
Mit freundlichen Grüßen, Jürgen

997

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    407

    0

    7

    Solved

    in  

    1101

    0

    3

    Solved

    in  

    221

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...