Cashback abgelehnt
3 years ago
Am 16.03.22 habe ich meinen Vertrag von:
MagentaMobil S zu MagentaMobil M verlängert.
Somit in einen höherwertigeren Tarif gewechselt. Somit voll qualifiziert für diese Aktion.
Nach erhalt der Auftragsbestätigung habe ich nun Cashback beantragt.
Dieser wurde abgelehnt mit Begründung:
„Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben.“
Meine Nummer steht auf der Auftragsbestätigung ganz oben an erster Stelle Ihrer Email. Die PDF wurde von Ihnen genannt: Ihr_neuer_Tarif.
Diese habe ich dem Antrag auch angehängt.
In den auszufüllenden Zeilen des Antrags habe ich ebenfalls meine Nummer genauso wie auf der Auftragsbestätigung angegeben.
Auch von meinen Widerrufsrecht habe ich keinen Gebrauch gemacht.
Ich wäre auch gerne bereit, als Langzeitkunde, persönlich vorbeizukommen und Ihren qualifizierten Mitarbeitern auf Ihren selbsterstellten PDFs zu zeigen wo meine Mobilfunk-Rufnummer exakt zu finden ist!?
1009
15
This could help you too
3 years ago
@AnPaHo Wurde verlängert zu Flex oder 24 Monate
14
Answer
from
3 years ago
Hallo @AnPaHo,
aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.
Die Kollegin hat dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung und Prüfung kann etwas andauern.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
3 years ago
Antrag ging wieder nicht durch, anbei Bilder der Begründung.
9212281B-2889-4E65-87C4-7E2B03667DA7.jpeg
56413D6F-958D-421D-BA6F-A15579133901.png
30DE3F76-8DAB-458D-BB3D-FDD48B69616B.png
Answer
from
3 years ago
Hallo @AnPaHo,
vielen Dank für das nette Gespräch und Deine Zeit.
Melde Dich gerne wieder bei mir, wenn Du was auf dem Herzen hast.
Ich wünsche schon mal ein sonniges Wochenende 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from