Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback abgelehnt
vor 3 Jahren
Am 16.03.22 habe ich meinen Vertrag von:
MagentaMobil S zu MagentaMobil M verlängert.
Somit in einen höherwertigeren Tarif gewechselt. Somit voll qualifiziert für diese Aktion.
Nach erhalt der Auftragsbestätigung habe ich nun Cashback beantragt.
Dieser wurde abgelehnt mit Begründung:
„Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben.“
Meine Nummer steht auf der Auftragsbestätigung ganz oben an erster Stelle Ihrer Email. Die PDF wurde von Ihnen genannt: Ihr_neuer_Tarif.
Diese habe ich dem Antrag auch angehängt.
In den auszufüllenden Zeilen des Antrags habe ich ebenfalls meine Nummer genauso wie auf der Auftragsbestätigung angegeben.
Auch von meinen Widerrufsrecht habe ich keinen Gebrauch gemacht.
Ich wäre auch gerne bereit, als Langzeitkunde, persönlich vorbeizukommen und Ihren qualifizierten Mitarbeitern auf Ihren selbsterstellten PDFs zu zeigen wo meine Mobilfunk-Rufnummer exakt zu finden ist!?
1003
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
585
0
4
vor einem Jahr
325
0
7
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@AnPaHo Wurde verlängert zu Flex oder 24 Monate
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @AnPaHo,
vielen Dank für das nette Gespräch und Deine Zeit.
Melde Dich gerne wieder bei mir, wenn Du was auf dem Herzen hast.
Ich wünsche schon mal ein sonniges Wochenende 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
0