Gelöst
Cashback Aktion 120€
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe am 8.12.22 meinen Magenta Mobil S Vertrag gewechselt und direkt Cashback 120€ beantragt.
Hatte dann im Nachgang zwei Mal Mail bekommen, dass mein Vertrag nicht gefunden werden könne. Habe dann entsprechend das Formular überarbeitet und wieder in die Prüfung gegeben.
Nachdem am 4.2 wieder eine Fehlermeldung per Mail kam, habe ich die Hotline angerufen. Hier konnte mir von einer kompetenten Kollegin weitergeholfen werden. Zusammen haben wir versucht, die "richtigen" Formulardaten einzugeben, ist uns aber nicht gelungen. Die Kollegin hat dann die Daten intern weitergeleitet, da ich auf jeden Fall zum Cashback berechtigt bin.
Am 9.2 kam dann eine SMS, dass die Auszahlung innerhalb von 30 Tagen stattfinden würde.
Da ich am 22.2 wieder eine Mail von Telekom-Promotions bekam, dass mein Vertrag nicht gefunden werden könne, hab ich nochmal die Hotline angerufen. Der Kollege sagte mir, dass alles in Ordnung wäre und die Auszahlung stattfinden würde.
Jetzt sind mehr als die 30 Tage um und ich habe keine Auszahlung erhalten.
Könntet Ihr mir bitte helfen, dass ich an mein Geld komme?
Lieben Dank!
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Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fischest
vor 3 Jahren
Hallo @fischest,
ich danke dir für das sehr nette Telefonat.
Wir besprochen habe ich alles vermerkt. Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-37f01a76-2640-4b1d-abd0-6468290aeddd-843465895)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
Sarah E.