Solved

Cashback Aktion 2023-2024

2 years ago

Ist man für die aktuelle Cashback Aktion berechtigt, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte und hierbei einen neuen Tarif auswählt?  Hatte die Situation vor 2 Jahren auch und da war es glaube ich so das man das Cashback bekam.

2167

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      • Im Aktionszeitraum 04.10.2023 bis 10.01.2024 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil mit und ohne Endgerät bis zu 240 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).

      0

    • 2 years ago

      da werden Bestandskunden mal wieder benachteiligt…..

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @mdopfer1982,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Da es nun schon recht spät ist, schlage ich vor, dass ich mich morgen bei dir telefonisch melde.

      Ich bin ab 17:30 Uhr morgen wieder da und melde mich dann bei dir telefonisch.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      2 years ago

      Lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon @mdopfer1982 Fröhlich

       

      Wie telefonisch besprochen, melde ich mich kommende Woche erneut bei Ihnen und wir schauen uns gemeinsam, was wir für Sie im Festnetz zusammenstellen können.

       

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend & viele Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @mdopfer1982 ,

       

      lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon.

      Leider konnte ich nicht mit dem passenden Angebot aufwarten.

      Dennoch hoffe ich, dass die Kollegen Ihnen die Konditionen unterbreiten und wir sie auch weiterhin als unseren MagentaEINS-Kunden schätzen können.

      Die ursprüngliche Kündigung ist wieder aktiv hinterlegt. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Wünschen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

       

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend & viele Grüße,

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ist halt wie überall Neukunden werden bevorzugt. am besten kündigt man immer den vertrag. Dann wird ein Angebot gemacht. ansonsten Pech gehabt. Ging uns auch schon so.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @MSN2018,

       

      es gibt unterschiedliche Aktionen, manche nur für Neukunden, manche für Bestandskunden und andere wieder wo beide Profitieren.

       

      Einfach immer wieder schauen, ob da was dabei ist, was zum eigenen Vertrag passt.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      und geht uns auch so

       

      0

    • 1 year ago

      Lachhaft ,wann gab es die letzte Aktion für Bestandskunden?????? warte seit über einem Jahr auf eine Aktion um meinen Vertrag zu verlängern. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @MSN2018,

       

      wir haben auch immer Mal Aktionen für unsere Bestandskunden.

       

      Schau einfach gelegentlich auf unserer Homepage vorbei.

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Stimmt so pauschal mit kündigen nicht, auch wenn ich bei o2 meinen Grow aktiv verlängert. Ich nicht gekündigt, die meinen Hardware in Lifetime Rabatt als Danke für meine Treue umgewandelt. Da brauchte es kein Cashback, wo ich wieder als Bestandskunde drum bitten und verhandeln hätte müssen.

       

      Aber jeder Provider kocht bei Kundenbindung wohl sein eigenes Süppchen nach Rezept.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ergänzt: Ganz schön clever eigentlich. Ich bin erst seit dem Grow da, meine erste VVL . Ist die Einfachste, die ich jemals hatte. Online verlängert, in 24 Stunden durchgelaufen, schon fertig. Hat noch nicht mal Kosten verursacht. Ich musste keine Ressourcen bündeln, mich nicht erklären, Mitarbeiter*in musste sich damit auch nicht extra befassen und ich nicht zwingend neues Smartphone kaufen. Weil ohne, wäre Hardware Rabatt jetzt ja ausgelaufen. Aber der Grow ist ja sowieso auf Dauer ausgelegt, damit das Volumen mitwächst.

       

      Anderswo gab es ohne Nachfrage nach Bestellung noch nicht mal eine Info, wo jetzt die Prepaid Karte abgeblieben. Nicht wahr 😆.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      651

      0

      4

      4 years ago

      in  

      219

      0

      4

      3 years ago

      171

      0

      4

      in  

      191

      0

      1

      Solved

      in  

      924

      0

      5