Gelöst
Cashback Aktion bis 15.10.2020 abgelehnt!!!
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe am 8.10.2020 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen mit Rufnummerportierung zum 2.11.2020.
Nachdem ich nun den Cashback von 100 Euro beantragt hatte, kommt eine Ablehnung mit der Begründung:
Außerhalb des Cashbackzeitraums, da erst zum 2.11.2020 geschaltet.
Ist dies korrekt? Wenn ja ist das aber ziemlich blöde. Stand das wirklich so in den Bedingungen drin?
Vielleicht kann sich das mal ein Servicemitarbeiter von hier anschauen und eine Rückmeldung geben. Gerne auch telefonisch.
Danke und Gruß
Micha
530
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sarah E.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und natürlich für die 100 Euro Cashback :)!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es muss die vollständige Auftragsbestätigung hochgeladen werden, mit allen Seiten.
Haben Sie nur einzelne Seiten hochgeladen?
Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
wird in den häufig gestellten Fragen der Punkt auch genauer erklärt.
Grüße
Mandy S.
0