Gelöst
Cashback Aktion bis 15.10.2020 abgelehnt!!!
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe am 8.10.2020 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen mit Rufnummerportierung zum 2.11.2020.
Nachdem ich nun den Cashback von 100 Euro beantragt hatte, kommt eine Ablehnung mit der Begründung:
Außerhalb des Cashbackzeitraums, da erst zum 2.11.2020 geschaltet.
Ist dies korrekt? Wenn ja ist das aber ziemlich blöde. Stand das wirklich so in den Bedingungen drin?
Vielleicht kann sich das mal ein Servicemitarbeiter von hier anschauen und eine Rückmeldung geben. Gerne auch telefonisch.
Danke und Gruß
Micha
523
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
4
Akzeptierte Lösung
Acidburn
akzeptiert von
Acidburn
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und natürlich für die 100 Euro Cashback :)!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Acidburn
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
es muss die vollständige Auftragsbestätigung hochgeladen werden, mit allen Seiten.
Haben Sie nur einzelne Seiten hochgeladen?
Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
wird in den häufig gestellten Fragen der Punkt auch genauer erklärt.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.