Gelöst

Cashback Aktion Fehler?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 17.02.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail bestätigt bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion  gilt, wollte ich mich hier registrieren.

 

Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:

Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
 

Das kann doch nicht sein, oder? Auf der selben Seite steht:

"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 11.02.2021 - 31.03.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 31.05.2021 registrieren."

 

Was ist da los? Kann ich mich irgendwo manuell registrieren?

 

Gruss,

 

Alex

 

415

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Akasho 

    Das liegt wohl daran:

    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....

    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....
    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....

    Ihre 14 Tage sind noch nicht um.

    Und es geht hierbei auch um ein Samsung?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @Akasho,

    wie @Gelöschter Nutzer schon richtig sagt, bitte die Widerrufsfrist abwarten und dann erneut probieren. Dann sollte es auch funktionieren.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

643

0

4

vor 4 Jahren

in  

218

0

4

vor 3 Jahren

162

0

4

Gelöst

in  

2136

0

6

Gelöst

in  

914

0

5