Gelöst

Cashback Aktion Fehler?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 17.02.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail bestätigt bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion  gilt, wollte ich mich hier registrieren.

 

Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:

Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
 

Das kann doch nicht sein, oder? Auf der selben Seite steht:

"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 11.02.2021 - 31.03.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 31.05.2021 registrieren."

 

Was ist da los? Kann ich mich irgendwo manuell registrieren?

 

Gruss,

 

Alex

 

415

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Akasho 

      Das liegt wohl daran:

      Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....

      Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....
      Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....

      Ihre 14 Tage sind noch nicht um.

      Und es geht hierbei auch um ein Samsung?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Akasho,

      wie @Gelöschter Nutzer schon richtig sagt, bitte die Widerrufsfrist abwarten und dann erneut probieren. Dann sollte es auch funktionieren.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    651

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    219

    0

    4

    vor 3 Jahren

    172

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2168

    0

    6

    Gelöst

    in  

    925

    0

    5