Gelöst
Cashback Aktion Fehler?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 17.02.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail bestätigt bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion gilt, wollte ich mich hier registrieren.
Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:
Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
Das kann doch nicht sein, oder? Auf der selben Seite steht:
"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 11.02.2021 - 31.03.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 31.05.2021 registrieren."
Was ist da los? Kann ich mich irgendwo manuell registrieren?
Gruss,
Alex
415
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
4
vor 3 Jahren
162
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Akasho
vor 4 Jahren
Hallo @Akasho
Das liegt wohl daran:
Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über....
Ihre 14 Tage sind noch nicht um.
Und es geht hierbei auch um ein Samsung?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Akasho
vor 4 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon richtig sagt, bitte die Widerrufsfrist abwarten und dann erneut probieren. Dann sollte es auch funktionieren.
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.