Solved
Cashback Aktion Fehler?
4 years ago
Hallo,
ich habe am 17.02.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail bestätigt bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion gilt, wollte ich mich hier registrieren.
Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:
Das kann doch nicht sein, oder? Auf der selben Seite steht:
"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 11.02.2021 - 31.03.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 31.05.2021 registrieren."
Was ist da los? Kann ich mich irgendwo manuell registrieren?
Gruss,
Alex
415
0
4
This could help you too
4 years ago
220
0
4
3 years ago
182
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.