Gelöst

Cashback Aktion

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Ihre_Auftragsbestaetigung 2.pdf

fe.PNG

676

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    226

    0

    4

    vor 4 Jahren

    186

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    858

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2241

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...