Gelöst

Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Ihre_Auftragsbestaetigung 2.pdf

fe.PNG

651

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @d.banh

      Wie besprochen liegt dein Cashback Antrag nun bei den zuständigen Kollegen, die noch ein wenig Zeit für die Bearbeitung benötigen.
      Die Auszahlung sollte jedoch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erfolgt sein.

      Solltest du bis Mitte Februar keine Rückmeldung vorliegen haben, gib mir bitte nochmal Bescheid Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nico Sch. 

      Heute kam die Rückmeldung. Leider wurde der Antrag ein weiteres Mal nicht genehmigt. Nun ist die Begründung dafür, dass kein gültiger Vertrag anhand der Angaben identifizierbar sei. Als Gründe dafür werden eine mögliche Widerrufung des Vertrags -nicht geschehen- oder die Angabe einer falschen Rufnummer im Formular -auch nicht geschehen- genannt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Entscheidung kam. Hoffentlich kannst du diese Aktion noch für mich in die richtige Richtung lenken.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d.banh ,

      danke für das Gespräch. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe.
      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d.banh ,

      ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
      Ein paar Tage Geduld noch.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d.banh ,

      ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
      Ein paar Tage Geduld noch.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    219

    0

    4

    vor 3 Jahren

    172

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    233

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    819

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2168

    0

    6