Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback Aktion
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.
Ich bitte um Hilfe.
638
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
4
vor 3 Jahren
161
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen liegt dein Cashback Antrag nun bei den zuständigen Kollegen, die noch ein wenig Zeit für die Bearbeitung benötigen.
Die Auszahlung sollte jedoch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erfolgt sein.
Solltest du bis Mitte Februar keine Rückmeldung vorliegen haben, gib mir bitte nochmal Bescheid
Beste Grüße
Nico Sch.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
Ein paar Tage Geduld noch.
Viele Grüße
Natascha A.
0