Gelöst

Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Ihre_Auftragsbestaetigung 2.pdf

fe.PNG

638

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @d.banh

    Wie besprochen liegt dein Cashback Antrag nun bei den zuständigen Kollegen, die noch ein wenig Zeit für die Bearbeitung benötigen.
    Die Auszahlung sollte jedoch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erfolgt sein.

    Solltest du bis Mitte Februar keine Rückmeldung vorliegen haben, gib mir bitte nochmal Bescheid Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @d.banh ,

    ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
    Ein paar Tage Geduld noch.

    Viele Grüße
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2092

0

6