Gelöst

Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Ihre_Auftragsbestaetigung 2.pdf

fe.PNG

642

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @d.banh

    Wie besprochen liegt dein Cashback Antrag nun bei den zuständigen Kollegen, die noch ein wenig Zeit für die Bearbeitung benötigen.
    Die Auszahlung sollte jedoch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erfolgt sein.

    Solltest du bis Mitte Februar keine Rückmeldung vorliegen haben, gib mir bitte nochmal Bescheid Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @d.banh ,

    ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
    Ein paar Tage Geduld noch.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @d.banh ,

    ich habe eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback veranlasst wurde.
    Ein paar Tage Geduld noch.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

218

0

4

vor 3 Jahren

162

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

807

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

226

0

2

Gelöst

in  

2132

0

6