Gelöst

Cashback Fehler Kampagnenzeitraum

vor 4 Jahren

Ich habe am 15.03. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe heute versucht mich für die 120 € Cashbackaktion zu registrieren. Dabei kommt jedoch nur eine Fehlermeldung "Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums." Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist ja nun vorbei, weshalb die Registrierung nun funktionieren sollte oder nicht? 

 

Über Hilfe wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

 

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    • vor 4 Jahren

      Die Fehlermeldungen sind manchmal recht kreativ ;o)

      Die Aktionsvoraussetzungen erfüllst du aber?

      https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cash-back-modern-family.pdf

      <Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.>

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Fehlermeldung ist einfach überhaupt nicht hilfreich!

      Ich erfülle die Vorraussetzungen soweit ich weiß.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bastianjung ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerne, die Informationen sind nun eingetragen. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Natascha A.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Natascha A.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @Natascha A.  Ping..-

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bastianjung ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie besprochen, nehme ich zur Klärung die Fachkollegen zur Hilfe. Sobald
      ich eine Rückmeldung hab, werde ich mich wieder melden.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @bastianjung,

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass unter der angegebenen Rufnummer keine Registrierung zu sehen ist.
      Für weitere Recherchen wird eine Registrierungsnummer benötigt.
      Darf ich Sie heute diesbezüglich anrufen, oder tragen Sie diese Nummer gerne im Profil.
      Geben Sie mir anschließend einen kurzen Ping, dass die Registrierungsnummer hinterlegt ist, dann reiche ich es weiter.

      Viele Grüße
      Marita W.

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      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. rufen Sie mich gerne an

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bastianjung,

      ich habe es soeben bei Ihnen für meine Kollegin telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
      Passt es Ihnen heute mit einem Rückruf noch?
      Ich freue mich auf einen Rückruf Ihrerseits.

      Beste Grüße

      Sarah D.

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      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D.  Ich habe keinen Anruf erhalten. Sie können mich morgen telefonisch erreichen. Frohe Ostern!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @bastianjung,

      heute haben wir es auch schon ein paar Mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Traurig Ich versuche es gerne im Laufe des Abends noch einmal, oder du trägst die Registrierungsnummer noch in deinen Profildaten ein, wie meine Kollegin es vorgeschlagen hatte.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider haben Sie mich immer knapp verpasst. Ich habe keine Registrierungsnummer, da ich mich ja nicht erfolgreich für das Cashback registrieren kann. Könnten Sie mir eine Nachricht auf dieser Plattform mit einer Telefonnummer senden, unter der ich jemand von Ihnen heute erreichen kann? Oder Sie versuchen es heute noch einmal @Diandra S. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bastianjung,

      telefonisch sind wir leider nicht erreichbar. Ich habe nochmal eine Rückfrage bei der Fachabteilung gestellt. Ich schlage vor wir warten das nochmal ab und melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Pascal O.  Über eine baldige Lösung dieses Problems würde ich mich wirklich freuen. Ich bin heute den ganzen Tag über erreichbar. Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bastianjung,

      wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Wir bleiben dran.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @bastianjung,

      die Kollegen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass kein Fehler auf der Registrierungsseite bekannt ist. Hast du auch schon mal verschiedene Browser und verschiedene Formate im Datum (01.01.2001/ vs 01/01/2001) probiert? Noch eine andere Frage - die Auftragsbestätigung, wurde diese als eine pdf Datei hochgeladen oder die einzelnen Seiten? Auch wenn die Fehlermeldung nicht unbedingt dazu passt, war es in der Vergangenheit häufiger auch schon der Fall, dass es deswegen Probleme bei der Registrierung gab.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Justina M. ,

       

      Tatsächlich war der Tipp mit dem Browser der richtige und es hat mit Google Chrome nun geklappt.

      Es scheint so als würde ihr System mit dem Safari Browser unter einem Apple MacOS Betriebssystem nicht funktionieren. Ich schlage vor, Sie geben diesen Hinweis weiter an die technische Abteilung. Es wäre ja nett, wenn andere Kunden eine Fehlermeldung bekämen, die Ihnen vorschlägt einen anderen Browser zu verwenden.

       

      Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Justina M. ,

       

      Tatsächlich war der Tipp mit dem Browser der richtige und es hat mit Google Chrome nun geklappt.

      Es scheint so als würde ihr System mit dem Safari Browser unter einem Apple MacOS Betriebssystem nicht funktionieren. Ich schlage vor, Sie geben diesen Hinweis weiter an die technische Abteilung. Es wäre ja nett, wenn andere Kunden eine Fehlermeldung bekämen, die Ihnen vorschlägt einen anderen Browser zu verwenden.

       

      Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe!

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    Uneingeloggter Nutzer

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