Solved

Cashback funktioniert nicht und weitere Probleme

5 months ago

Guten Tag,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor kurzem von Sim.de zur Telekom gewechselt samt Rufnummer Mitnahme.

Leider habe ich jetzt mehrere Probleme die der Support einfach nicht lösen konnte.

1. Nach etlichen Telefonaten wurde mir mitgeteilt, das die mitgenommene Rufnummer von Sim.de wohl eine virtuelle ??? Rufnummer sei. Dadurch ist es nicht möglich den Telekom Anrufbeantworter zu nutzen. Dies habe ich dann akzeptiert und sollte dafür jeden Monat eine 5€ Gutschrift erhalten. Diese Aussage habe ich aber nicht schriftlich erhalten und auf der 1.Rechnung auch nicht ersehen können.

 

2. In der Magenta App kann ich nicht auf alles zugreifen. Es wird zwar einiges angezeigt wie mein Vertrag samt Zusatzkarte. Wenn ich z.B. Rechnung anklicke, steht dort " Sie haben keinen Mobilfunk Vertrag"

 

3. Habe mittlerweile 6 mal versucht Cashback zu registrieren und jedesmal die Ablehnung erhalten" Daten stimmen nicht überein "

 

Solche Probleme hatte ich bisher bei keinem Anbieter. Bin doch ziemlich enttäuscht.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Guten Morgen @Alex0091,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Hier hab ich einmal das Hilfevideo für Dich https://t1p.de/LoginKC , wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder. Natürlich auch, wenn das mit dem Cashback immer noch nicht klappen sollte.

     

    Liebe Grüße 

    Karin

    5

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo Rebekka,

    ich habe noch zweimal Cashback versucht, auch einmal mit PDF Rechnung anstelle von jpg.

    Hat leider alles nicht funktioniert.....

     

    Gruß Alex 

    Answer

    from

    4 months ago

    Hey @Alex0091,

     

    danke dir für deine Rückmeldung. Wie schon telefonisch besprochen, machst du jetzt erst einmal nichts.

    Ich lasse über die Fachabteilung prüfen, was angeblich falsch sein soll. Dann müssen die Profis jetzt mal einen Blick riskieren und uns mitteilen, was wir nicht erkennen können. 😆

     

    Ich bleibe für dich dran, versprochen. 😀

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Answer

    from

    4 months ago

    Hey @Alex0091,

     

    eeeeennnndliiichhh! 😊

     

    Wie schon am Telefon mitgeteilt, wurde heute die Auszahlung veranlasst. Warum das nicht über den regulären Weg ging, wurde mir leider nicht mitgeteilt.

     

    Aber ist ja nun auch wurscht. Hauptsache du bekommst die Gutschrift jetzt ausgezahlt.

     

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

    Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich einfach hier.

     

    Hab noch eine schöne Woche und einen zauberhaften 2. Advent! 🎄

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Unlogged in user

    Answer

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