Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback funktioniert nicht und weitere Probleme
vor einem Monat
Guten Tag,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor kurzem von Sim.de zur Telekom gewechselt samt Rufnummer Mitnahme.
Leider habe ich jetzt mehrere Probleme die der Support einfach nicht lösen konnte.
1. Nach etlichen Telefonaten wurde mir mitgeteilt, das die mitgenommene Rufnummer von Sim.de wohl eine virtuelle ??? Rufnummer sei. Dadurch ist es nicht möglich den Telekom Anrufbeantworter zu nutzen. Dies habe ich dann akzeptiert und sollte dafür jeden Monat eine 5€ Gutschrift erhalten. Diese Aussage habe ich aber nicht schriftlich erhalten und auf der 1.Rechnung auch nicht ersehen können.
2. In der Magenta App kann ich nicht auf alles zugreifen. Es wird zwar einiges angezeigt wie mein Vertrag samt Zusatzkarte. Wenn ich z.B. Rechnung anklicke, steht dort " Sie haben keinen Mobilfunk Vertrag"
3. Habe mittlerweile 6 mal versucht Cashback zu registrieren und jedesmal die Ablehnung erhalten" Daten stimmen nicht überein "
Solche Probleme hatte ich bisher bei keinem Anbieter. Bin doch ziemlich enttäuscht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
169
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
837
0
4
vor 4 Jahren
357
0
4
vor 3 Jahren
263
0
1
vor 3 Jahren
285
0
1
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Monat
Guten Morgen @Alex0091,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier hab ich einmal das Hilfevideo für Dich https://t1p.de/LoginKC , wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder. Natürlich auch, wenn das mit dem Cashback immer noch nicht klappen sollte.
Liebe Grüße
Karin
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka H.
Antwort
von
Karin Kr.
vor 26 Tagen
Hey @Alex0091,
eeeeennnndliiichhh! 😊
Wie schon am Telefon mitgeteilt, wurde heute die Auszahlung veranlasst. Warum das nicht über den regulären Weg ging, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Aber ist ja nun auch wurscht. Hauptsache du bekommst die Gutschrift jetzt ausgezahlt.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich einfach hier.
Hab noch eine schöne Woche und einen zauberhaften 2. Advent! 🎄
Viele Grüße
Rebekka
0