Cashback Kundendaten stimmen nicht überein
vor 26 Tagen
Guten Tag, ich habe bereits 2 x Cashback beantragt und erhalte jedes Mal eine Email, dass meine Kundendaten nicht übereinstimmen. Die Hotline hat keine Idee warum, denn die Daten und Rechnung und Voraussetzungen sind erfüllt und korrekt. Was soll ich jetzt machen?
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vor 3 Jahren
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Leila W.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Guten Morgen @user_a88344,
hast du es über den Link hier versucht?
Versuche dich zudem einmal bitte einzuloggen, damit die Daten richtig vorbelegt werden.
In dem Link wird dir Schritt für Schritt erklärt wie du dein Cashback beantragen kannst, dort kannst du auch mithilfe des Logins vermeiden falsche Daten einzutragen.
Hier findest du die Teilnahmebedingungen.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße
Leila
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Leila W.
vor 26 Tagen
@user_a88344,
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Wie besprochen schaust du dir gerne nochmal einmal deine Daten an und kommst bei Fragen nochmal auf mich zu.
In Abgleich mit den Teilnahmeberechtigungen bist du leider von dem Cashback ausgeschlossen, da du bereits von einer Aktion profitierst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leila W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a88344