Cashback Kundendaten stimmen nicht überein

vor 3 Monaten

Guten Tag, ich habe bereits 2 x Cashback beantragt und erhalte jedes Mal eine Email, dass meine Kundendaten nicht übereinstimmen. Die Hotline hat keine Idee warum, denn die Daten und Rechnung und Voraussetzungen sind erfüllt und korrekt. Was soll ich jetzt machen? 

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    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_a88344

       

      hast du es über den Link hier versucht? 

       

      Versuche dich zudem einmal bitte einzuloggen, damit die Daten richtig vorbelegt werden. 

       

      In dem Link wird dir Schritt für Schritt erklärt wie du dein Cashback beantragen kannst, dort kannst du auch mithilfe des Logins vermeiden falsche Daten einzutragen. 

       

      Hier findest du die Teilnahmebedingungen. 

       

      Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden. 

       

      Viele Grüße

       

      Leila 

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      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ja das habe ich alles gemacht. Hab von der Hotline auch bestätigt bekommen, dass alles richtig ist und vorliegt. Die Hotline kann mir nicht helfen und hat mir das Forum empfohlen. Schon etwas merkwürdig… 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_a88344,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch! 

       

      Wie besprochen schaust du dir gerne nochmal einmal deine Daten an und kommst bei Fragen nochmal auf mich zu. 

       

      In Abgleich mit den Teilnahmeberechtigungen bist du leider von dem Cashback ausgeschlossen, da du bereits von einer Aktion profitierst.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

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      von

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