Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe im Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit der Erwartung die versprochenen 235€ Cashback von der Telekom zu bekommen. Nun habe ich meine erste Rechnung bekommen und da heißt es ich bin nicht für das Cashback berechtigt.
Ich habe mich u. A. Wegen des Cashbacks für diesen Vertrag entschieden. Hoffe dass sich alles klärt. Ich habe bereits zweimal beim Service angerufen, beides mal wurde mir gesagt, ich wäre scheinbar doch nicht berechtigt weil ich die Rechnung zu spät eingereicht habe, allerdings ging es ja nicht eher. Das war der schnellstmögliche Vertragsbeginn. Als ich das alles erklärt hatte, wurde einfach aufgelegt. Sehr schade so einen Service zu erhalten.
Ich hoffe es klärt sich noch alles.
Liebe Grüße
457
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
194
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Josch1990,
wie hier von @→Mataimaki←, richtig geschrieben wurde, musstest du dich registrieren. Ist dies erfolgt? Wenn ja, gibt es dazu eine Bestätigung per E-Mail und diese ist ausschlaggebend.
Gruß Maria R.
2
0