Cashback nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe im Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit der Erwartung die versprochenen 235€ Cashback von der Telekom zu bekommen. Nun habe ich meine erste Rechnung bekommen und da heißt es ich bin nicht für das Cashback berechtigt.
Ich habe mich u. A. Wegen des Cashbacks für diesen Vertrag entschieden. Hoffe dass sich alles klärt. Ich habe bereits zweimal beim Service angerufen, beides mal wurde mir gesagt, ich wäre scheinbar doch nicht berechtigt weil ich die Rechnung zu spät eingereicht habe, allerdings ging es ja nicht eher. Das war der schnellstmögliche Vertragsbeginn. Als ich das alles erklärt hatte, wurde einfach aufgelegt. Sehr schade so einen Service zu erhalten.
Ich hoffe es klärt sich noch alles.
Liebe Grüße
490
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
61
2
2
vor 3 Jahren
201
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Josch1990
Wo wurde denn 235€ Cashback versprochen?
Lief es über einen Vermittler wie Check24, Verifox, Logitel oder ähnlichen?
Bei der Telekom muss man sich hier registrieren dazu: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ja es lief über Check24.
bei Check24 bekommst Du von denen die Gutschrift.... und du musst innerhalb von 6 Monaten die Rechnung einreichen:
https://handyvertrag.check24.de/cashback
siehe Punkt 2:
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Josch1990,
wie hier von @→Mataimaki←, richtig geschrieben wurde, musstest du dich registrieren. Ist dies erfolgt? Wenn ja, gibt es dazu eine Bestätigung per E-Mail und diese ist ausschlaggebend.
Gruß Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Josch1990